vw teilemarkt

195/45/r14 bei 60/40 ?

Aqua-Walker
  • Themenstarter

Hello,

wollt mich mal erkundigen ob auf mich vielleicht probleme zukommen wenn ich mir demnächst meine Sommerreifen umrüste.
Will mir wie schon gesagt 195/45/r14 draufziehen und habe bedenken das es vielleicht nicht passen könnte mit dem 60/40 fahrwerk.

Hoffe könnt mir helfen weil habe keine lust mir die zu kaufen und dann stehe ich da und muss mir was einfallen lassen.

Danke euch schon mal.



Geht wenn die ET nicht zu extrem ist. (zumindest beim 6N2)


Siehe mein Profil

EDIT:


Nu hatte ich tatsächlich R16 gelesen.... da gehts bei 14" kann ichs leider nicht sagen....


Ohne Felgengröße wird dir das keiner sagen können.

also ne 6x14 et 45 passt so drunter



Hi erstmal also meiner ist ca 70-55... und ich habe vorne 7*14 (195/45/14) ET 24, und bei der HA 8*14 (195/45/14) Et 15 oder 13 müsste lügen ^^

LG


Aqua-Walker
  • Themenstarter

also was ich weiß das sie 6x14 sind... wie bekomme ich die et raus wo steht die ? ich hab auf der rückseite son kleine unterteilten kreis ... da steht einmal drinne 99 und 35


Also normal steht das im inneren Teil der Felge....

z.B steht da ET 35
mach doch einfach mal ein bild und stell es ein ... ich kann dir dann weiterhelfen... denke mal es ist ET 35... aber bei 6*14?


oz felgen?
normalerweise geht das


6x14 et 35 und BJ99
Da tippe ich erstmal drauf.


Wer hat hier von OZ´s gesprochen?`Hab ich was überlesen?


Aqua-Walker
  • Themenstarter

Also laut abe der felgen sind es 6x14 H2 und et 35



Aqua-Walker
  • Themenstarter

Kann ich eig laut abe die 195/45 draufziehen ? Eig schon oder ? Hab keine ahnung wegen der auflagen ...


27032011364.jpg
27032011364.jpg

wenn man mal den Typ des Fahrzeugs auf dem Bild sehen könnte ^^


Aqua-Walker
  • Themenstarter

ups osrry handelt sich um ein 6n bj 95


Also soweit ich das lesen kann klarppt das kann halt sein dass eine Reifenfreigabe brauchst aber das ist das kleinste Problem.... also ich würde sagen ja....


also ich hatte auf meinem polo bj 95 auch 195/45 r14 6j et 35 brauf von borbett und hatte kein probleme bei de reintragung aber ich haba uch nur 4 040 fahrwerk drin da werde ich wohl mehr probs haben meine 175 50 8j felgen eintragen zulassen ^^


wir fahren im Winter 6x14 ET35 mit 185/55R14...und wir haben VIEL Platz zum Reifen...also sollte kein Thema sein..Fahrwerk is nen 60/35...

Wäre cool wenn du ein neues Bild vom Gutachten machen könntest....man kann die Reifengröße keinen Fahrzeugtyp zuordnen. So meinte ich das


Bei 60/40 hast genug Luft mit 195/45er Reifen. Fahre auch 195/45 auf 8x14 und bin weitaus tiefer.


Antworten erstellen