vw teilemarkt

Mal eine GTI Grill Frage

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo zusammen,habe schon die SuFu benutzt aber nicht das gefunden was ich suche.Möchte mir vieleicht ein GTI Grill zulegen (hab zwar nur 50 PS) aber die frage wäre.Hab jetzt ein schwarzes VW Zeichen drinn und man kann ja das ganze leben (also die ganze mit von VW,wo das emblem drinn ist rausschrauben?)geht das in den GTI Grill auch rein?
Hoffe ihr versteht die frage.Und was meint ihr zum GTI Grill?
Lg JP



gelöschtes Mitglied

    du kannst das vw logo ausklipsen bzw austauschen.

    der gti grill ist super, aber bitte ohne gti-logo


    Ich versuche mal ne ordentliche Fragestellung hinzubekommen:

    Du möchtest den Wabengrill verbauen beim 6n2 und fragst dich ob du dein schwarzes VW-Zeichen in den neuen Grill übernehmen kannst?

    Wüsste nicht was dagegen spricht.


    EDIT: Verdammt, zu langsam



    Tschauii
    • Themenstarter
    Tschauii's Polo 9N3

    Ja das ich das ausclipsen kann weiß ich,hab ich ja schon machen müssen.nur passte das nich ganz sodass ich 3 nasen weg schneiden musste,desshalb wollte ich die ganze mitte einfach tauschen,wenn es geht.
    Ne ein GTI Logo kommt nicht rein,bei 50 PS
    bin aber damit zufrieden als lehrling


    gelöschtes Mitglied

      die ganze mitte? ich verstehe nein vorhaben nicht

      Es spricht nix dagegen mit 50 ps zu fahren xD


      Tschauii
      • Themenstarter
      Tschauii's Polo 9N3

      Ja die kann man doch(zumindest beim normalen Grill) von hinten rausschrauben,also die halterung vom emblem wo es eingeclipst ist,schwer zu beschreiben irgendwie :(


      gelöschtes Mitglied

        puh... ich hab das ganze ehrlich gesagt garnicht mehr so vor augen!


        Tschauii
        • Themenstarter
        Tschauii's Polo 9N3

        Naja,werd mir das einfach bestellen bei gelegenheit ind dann schauen,ist wahrscheinlich am einfachsten.
        Aber nochmal ne andere frage,dann alles als gti vorne oder?
        Also Nebelscheinwerferblenden und das teil in der mitte auch oder?
        Hab auch ne gti lippe dran.passt auch zum aussehen dann besser oder?


        gelöschtes Mitglied

          sieht schicker aus, wenn alles im wabendesign ist.. ist aber auch kein beinbruch wenns nich so ist.

          gti-lippe sieht IMMER besser aus ^^



          Tschauii
          • Themenstarter
          Tschauii's Polo 9N3

          ok,vielen dank,für deine antworten.
          P.S. die lippe ist echt richtig richtig g..l
          Lg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen