vw teilemarkt

weiß oder grau

sturmgrau
  • Themenstarter
sturmgrau's Polo 6R

ich kann mich nicht entscheiden aarrgg



gelöschtes Mitglied

    also als hemd würde ich weiß nehmen.. kommt aber auch immer drauf an..

    Anlass, welche farbe hat das sakko..

    diesdas!

    ahh nu gibts fotos..

    das was dir am besten zusagt? ich würd grau nehmen. weiß sieht geil aus, aber ich wollts nich putzen.


    Ganz klar GRAU!



    Ist doch ganz klar.
    Nimm die, die dir am meisten zusagt.

    Gruß
    Matthias


    ich würde den weißen nehmen... auch wenn es trend ist, dennoch schaut der in 5 jahren immer noch gut aus in weiß...


    Zitat:

    Nimm die, die dir am meisten zusagt.

    Gute Antwort ... Wenn er´s doch net weis!


    Edit... Er steht glaub auch mehr auf Grau
    bei mir hat er sich bedankt, bei Euch net

    Grau ist eben Understatement. Und sieht für mich edler aus als weiß!


    ich würd grau nehmen....

    bin aber auch generell kein fan von weiß...


    sturmgrau
    • Themenstarter
    sturmgrau's Polo 6R

    weiß ist 540 euro billiger, dann könnt man quasi die 90 in 105 ps diesel umwandeln .. -.- ich weiß, ich hab probleme, weiß ist scho geil ..aber auch in 5 jahren ? -.-



    Zitat:

    aber auch in 5 jahren ? -.-


    verblassen kann weiß schon mal sicher nicht


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich persönlich würde mich auch für grau entscheiden.. macht m.E. mehr her. Aber, eben, muss letztlich ja Dir gefallen.


    ich hab mich zwar auch für den pepper entschieden, finde ihn aber in weiß einfach "sportlicher"


    Mein Bruder hat den weißen sieht einfach gut aus der kleine!

    ind rot isser aber auch ganz nice!


    Naja momentan sieht da meiner meinung nach so aus ... jetzt kommt Brainstorming

    weiß:

    -momentan modern
    -sehr edel
    -sportlicher look
    -schmutzanfällig
    -auffallend
    -günstiger
    -weiße Autos die 10 Jahre alt sind finde ich irgendwie hässlich und schlicht
    -weiß lässt sich super mit anderen Farben kombinieren zB schwarzes Dach mit Folie oder so

    grau:

    -zeitlos
    -dezent
    -schmutzunempfindlich
    -teurer


    ja ihr könnt ja mal weiter machen

    was lässt sich eigendlich leichte mal wieder nachlacken (bezüglich das der Lacker auch die Farbe trifft^^)


    also weiß ist eigentlich komplett aus der mode. es kommen ganz stark wieder brauntöne (toffebraun) und dezent gehaltene helle silbertöne (silver leaf)..also wenn du mit der mode gehen willst, dann hol dir einen style ^^


    Wobei, style ja auch wieder eine neue Debatte aufwirft, worauf ich mal gar nicht klar komme ist eben das nicht geschäumte A-Brett..

    Toffeebraun ist an und für sich nämlich echt ne tolle Farbe nur eben Modellgebunden..

    Von daher würde ich immer wieder grau nehmen, oder black magic perleffekt.. aber das letzte kannst du streichen, das es ja in deiner Auswahl nicht vorkommt Grau ist spitze, weil unempfindlich, schick, und hält das Fahrzeug dezent..


    Nimm das hellere Grau. Es heisst Silber.

    Und zwar ein ganz besonderes.
    Das kennt kaum einer, weil es nie online auszusuchen gab
    und auch nicht im Prospekt.

    "MONOSILBER"

    Es ist etwas dunkler wie das normale silber.
    Zumindest gab es das noch im letzten Sommer und wurd da auch eingeführt.

    Schau Dir das mal an. Musst dafür aber sehr suchen beim Händler.
    Sieht einfach nur geil aus.


    Ich würde rot nehmen.

    Kannst bei mir gucken. Die Bilder geben die Farbe aber nicht so schön wieder, wie es in Wirklichkeit ist.
    Ist aber sehr pflegeleicht. Man sieht kaum Dreck.


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde den in GRAU nicht schlecht


      grau hört sich gut an. Hat nicht jeder


      grau


      Wie kann man so ein pfiffiges, knackiges kleines Auto in so einer langweiligen Opa-Farbe wie grau bestellen?
      Grau ist etwas für unentschlossene langweiler


      Zitat:

      grau hört sich gut an. Hat nicht jeder

      Schaue dir die Statistiken an - grau und silber sind die Massenware und auf dem Abstieg. Weiss, rot und braun ist im Vormarsch

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • sturmgrau
      • Themenstarter
      sturmgrau's Polo 6R

      hab weiß genommen, omfg 4 monate Lieferzeit


      gelöschtes Mitglied

        gute Entscheidung


        Auf jedem Fall wäre grau auch cool, wie dieser hier


        TSI-grau.jpg
        TSI-grau.jpg

        gelöschtes Mitglied

          oder schwarz, wie meiner


          ich hab mich damals für weiss entschieden das wirkt einfach viel edler und ist viel leichter zu pflegen außerdem features wie zb die abgedunkelten scheiben kommen in einem weissen s geil zur geltung das sieht einfach viel schöner aus und was die reinheit betrifft wer nicht 2 mal in der woche nen euro hat um den schmutz von einem versiegelten fahrzeug zu dampfen sollte sich meines erachten nachs keinen neuwagen zu legen ich würde auf jedenfall immer wieder weiss nehmen habe meinen gti auch in weiss bestellt und wenn man mit werten wie 500 euro rechnen muss würde ich auf jedenfall auf die farbe verzichten und eine bessere motorisierung wählen standfestigkeit und ein bisschen mehr leistung ist doch um welten wichtiger


          mein Rat.. nehme PEPPER GREY..

          ist einfach eine viel stylischere Farbe.. weiss ist trendy, wird daher auf Dauer nicht mehr so präsent sein... peppergrey ist zeitlos, schick.. edel..

          wobei es aber auch durchaus schöne 6Rs in weiss gibt... pepper grey ist spezieller...

          VG
          Micha

          PS: sieht so ein OPA-Auto aus? neeee... aber ok, du hast ja jetzt doch weiss genommen.. letzten Endes soll et ja Geschmackssache sein...


          5099938_f736d3.jpg
          5099938_f736d3.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen