vw teilemarkt

DOTZ Mugello 17" / H&R 25/40

cнιqιтα
  • Themenstarter

Hey,

bin neu hier und wollte mir dieses Jahr für meinen Polo 6R Felgen + Federn bestellen!

Habe mich für die Dotz Mugello entschieden in 17" mit 25/40 Federn...

Gibt es zufällig jemanden mit der Kombination im Forum?

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen..
1. Gibt es eine Anleitung zum Feder wechseln? (+ Schrauben/Muttern die neu müssen?)
2. Passt die Kombination so ohne Karosseriearbeiten?
3. Wo kann ich die Felgen + Reifen (V12 Hankook) am günstigsten bestellen? Als Komplettrad.

Vielen Dank & einen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß



ja passt ohne probleme, schau in mein profil, ich hab aufm 6r 17zoll proline drauf mit 204/40 reifen und ner et von 32 mit ner felgenbreite von 8j und auf der hinterachse sind 30mm spurplatten drauf (also pro rad 1,5cm). ich hab auch vw-federn drin, in 25/30 und sieht meiner ansicht nach perfekt aus. nicht zu übertrieben tief, aber richtig sportlich. fahrverhalten wird um einiges straffe!


cнιqιтα
  • Themenstarter

Super, vielen Dank!

Vielleicht noch jemand einen Rat zu Punkt 1 & 3?


Gruß



Jetzt hast Du in den letzten 2 Tagen in mindestens 3 verschiedenen Foren einen Thread deswegen eröffnet.

Auch wenn Du unterschiedliche Namen hast, muss das sein?
Ist das jetzt ein Notfall , da Du anscheinend nicht abwarten kannst?

Irgendwie ist das doch echt schei...

Kannst Du all Deinen vielen Fragen nicht erstmal in einem Forum posten?
Und die meisten Deiner Fragen, erübrigen sich sowieso , wenn Du nur mal ein bißchen schon vorhandene Threads lesen würdest...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • http://www.polotreff.de/forum/t/207287


  • cнιqιтα
    • Themenstarter

    ...Und wenn ich es in 10 weiteren eröffnen würde. Wo ist dein Problem? Es gibt so viele User die nicht in jedem Forum angemeldet sind und vielleicht ist jemand dabei der mir antwortet und das nicht erst nach 24H.
    Desweiteren waren es 2 unterschiedliche Foren, um genau zu sein dieses und MOTO-TALK. Und was du daran scheisse findest, weiss ich auch nicht! Stört es dich so stark das du 2x den gleichen Threadtitel lesen musst?
    Ignore?


    Zum Schluss noch... der Acc von Moto-Talk gehört meinem Freund, den ich gebten habe es dort zu posten.

    Also


    ich kann dir nur zu 3 helfen:
    hier kannste günstig Kompletträder kaufen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ob der Account Deinem Freund, Deiner Oma oder den Papst gehört oder nicht ist völlig wurscht & irrelevant.
    Es kommt alles von Dir.

    Du hast einfach keinen Bock die Suchfunktionen zu nutzen und sich vielleicht auch nur mal nur die geringste Mühe zu machen.
    Weil es einfach nur Faulheit ist, fragst Du sogar noch nach ner Anleitung zum Federn wechseln. LoL
    Und dabei hast Du noch nicht mal einen Federspanner.

    Wenn Du den nämlich hättest, würde man nicht so dumme Fragen stellen und die anderen User nerven.

    Das ist einfach so.


    Zitat:

    Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen..
    1. Gibt es eine Anleitung zum Feder wechseln? (+ Schrauben/Muttern die neu müssen?)



    Lass es lieber von jemandem machen, der damit Erfahrung hat...


    Grüße Marco


    Kann ich nur unterschreiben! Das kann böse weh tun, wenn solch eine Feder dir entgegen kommt



    Ja Federwechsel kann ins Auge gehen und das wörtlich! Du wärst nicht der einzigste, der beim Federwechsel mit schwersten Brüchen davonkommt. Also wenn du keine Ahnung hast und nicht das richtige Werkzeug, dann lass es lieber von nem Fachmann machen.


    Antworten erstellen