vw teilemarkt

Sicherungsbelegung/Relais

Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Mein Polo kommt mir immer spanischer vor!

Eigentlich wollte ich nach dem Lichtsummerrelais schauen, weil das nicht mehr tut, aber ich hab ja anscheinend die neue ZE. :( Und jetzt frag ich mich, was ich da für einen Polo gekauft habe.

Bei dem Polo scheint einiges nicht zusammen zu passen. Es sollte ein Polo Bj. 1997, EZ 7/1997 sein. Die neue ZE passt da eigentlich schon mal nicht rein ... Hat von euch jemand zu diesem Polo einen Plan zur Sicherungs-/Relaisbelegung?

Das Handbuch passt definitiv nicht zur Sicherungsbelegung. In der Klappe vor dem Sicherungsfach, ist das hier abgebildet:


Für was stehen nun aber die lustigen Icons!?

Das ist die Relaishalterung hinter dem Sicherungshalter, den ich nach vorn gezogen hab.


Die Sicherungen sind wie auf diesem Bild angeordnet:
http://u.polotreff.de/forum/55/03/...c49_thumb.jpg

Kann mir da jemand mit einem Plan aushelfen?

Danke und Grüße,
Nova



sicherungsbelegung.j
sicherungsbelegung.j
relaisbelegung.jpg
relaisbelegung.jpg

also das lichtsummrelai gibt es bei der neuen ZE nich mehr in dem sinne,
der summer sitzt im tacho selber drin.

Ich weiss jetzt nich seit wann beim polo die neue ze eingeführt wurde aba meiner is auch bj 7/97 ez 2/98 und hab die neue ze drin,also von daher passt das.


MFG DENNIS


ja bist denn sicher dass du die neue ze hast.

also die kleinen bilder erklären sich ja fast von selbst.

und ich hab immer gedacht der lichtsummer sitzt im tacho.



Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Genau, das habe ich per Suche auch schon festgestellt, dass ich mit der neuen ZE nichts mehr am Summer machen kann, weil er im Tacho sitzt. Mist, ich bin doch immer so vergesslich, weil ich es vom anderen Auto gewohnt bin, dass sich das Licht selbst abschaltet. Bei der Suche und Rumschrauberei ist mir dann nur aufgefallen, dass das Handbuch nicht zum Rest passt. Und bei anderen Polos von dem Baujahr vor allem ne andere Relaisbelegung eingebaut war.

Vielleicht passt ja doch alles, nur das Handbuch ist falsch, wenn's bei -freak- gleich aussieht.

Teilweise erklären sich die Bildchen von selbst, aber mit manchen kann ich absolut nix anfangen. Mich würde die Handbuchseite zu der Sicherungsbelegung interessieren.


Antworten erstellen