vw teilemarkt

Tafellack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Jungs,

da mein Kleiner diverse Lackmängel aufweist, was mir schon irgendwie auf den Sack geht, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken den zu rollen. Da man ja liest, dass Lacke auf Kunstharzbasis eine halbe Ewigkeit zum trocknen brauchen, fiel der Blick schnell auf Tafellack, trocknet wohl schneller, ist seltener und hat einfach was. Zudem komme ich verdammt günstig an das Zeug ran.

Wer hat damit Erfahrungen gesammelt? Wie verhält der Lack sich im Winter? Bin gerne für Tips und Anregungen offen.



http://www.polotreff.de/forum/t/181989

Hatte da auch die ein oder andere Frage


Bei der Suche gleich ganz oben gekommen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soweit ein netter Link, beantwortet meine Fragen aber leider nicht ganz. Gerade, was die Lebensdauer angeht



Antworten erstellen