vw teilemarkt

Heizungsblendenfolie bearbeitet

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreaks,

ich habe meine Heizungsblendenfolie verunstaltet! ich habe meine Heizungsblende auf Blau umgelötet und da muss ja hinter der Heizungsblendenfolie die grüne Farbe weg! jetzt ist das schief gegangen!

Dann habe ich sie eingescannt und mir eine neue gemacht diese dann einfoliert!

dabei habe ich gleich die Ziffern und die zeichen verändert was sagt ihr dazu?

lg Felix



DSC02527.JPG
DSC02527.JPG
DSC02528.JPG
DSC02528.JPG
Orginal.jpg
Orginal.jpg
Bearbeitet.jpg
Bearbeitet.jpg
DSC02529.JPG
DSC02529.JPG
DSC00187.jpg
DSC00187.jpg

gelöschtes Mitglied

    schaut cool aus, respekt vor der arbeit!

    aber ich fand die alten piktos treffender..

    und ein "atom-nuklear" wasauchimmer-symbol in zeiten von fukushima aus jux zu nutzen.. naja!

    aber wie gesagt: respekt vor der arbeit und coole umsetzung!


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    ja hab kein anderes lüfterzeichen gefunden bei meinem Programm!



    gelöschtes Mitglied

      wieso nicht das alte? =) war doch nix dran auszusetzen..

      naja.. so lange es keine svastika is..


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      ja das prob ist, als ich das mit photoshop bearbeitet habe, konnte ich die alten nimma benutzen dann musste ich mir was einfallen lassen, da ich photoshop nie benutze, weis ich auch net, wie es geht, falls jetzt jemand kommt mit..... Photoshop ist alles möglich!


      gelöschtes Mitglied

        mit photoshop geht echt alles..

        benutze ich viel.. auch indesign oder illustrator aber das is o.t.


        Antworten erstellen