vw teilemarkt

Bilder von golf 1 gti lippe an 2er

thordi
  • Themenstarter

hiho..
hat wer zufällig bilder wo man sehen kann wie ne golf 1 gti lippe an nem 2er polo ausschaut?

ich find das heiß, das die so nach vorn weggeht



einmal die kleine lippe vom g1




und einmal die g1 gti lippe


Zitat:

und einmal die g1 gti lippe


das eine vom 2er golf gti



thordi
  • Themenstarter

joar das erste bild is schonmal nich schlecht...

aber vom 1er gti wär noch geiler...
ich bekomm den gedanken nich weg mir son teil zu holen


ja hab ich mir gestern nacht dann auch noch gedacht

thordi hast ne pn


Bei den Fahrwerken würde die echte Golf1-Lippe am Boden kratzen. Die abgebildete vom Golf2 ist für den Alltag tief genug. Es gibt vom normalen Golf2 auch noch eine halb so tiefe, die auch sehr gut passt.

Gruß
coupegt


ich hatte die auf meinem drauf ! bilder im profil !


thordi
  • Themenstarter

Zitat:

ich hatte die auf meinem drauf ! bilder im profil !


jo.. sehr geil.. so muss das


nur leider hab ich den kleinen schon lange nicht mehr !
kotzt mich echt an den jemals hergegeben zu haben !

war halt moch echtes go kart feeling



also ich wollte mir die golf 1 gti lippe auch ran basteln aber erstens schweine teuer die dinger und zweitens is die echt fürn tiefergelegten polo zu breit setzte nur auf ich hab mir gestern eine aufn schrott vom golf cl dran gebastelt muss nur an den beiden enden etwas gekürzt werden aber die rundungen passen perfekt


Foto0414.jpg
Foto0414.jpg

thordi
  • Themenstarter

kosten doch nur 30 bis 50 euro... aus abs...

klar gibt es noch andere frontlippen die ranpassen...

Aber... die vom 1er golf gti gefällt mir... das ist der knackpunkt...
wenn die nich gescheit ranpasst kommt garkeine ran..

mein problem war ja nur das ich mir die von der passgenauigkeit nich wirklich am polo vorstellen konnte.. deshalb wollt ich ein bild im angebauten zustand...
andere frontlippen stehen nich zur debatte...


Ich stimm da voll und ganz mit DERBY-82 überein.
Hab die CL-Lippe dran, passt gut, sieht gut aus und mit anderen lippen find ich wirkt der wagen denn nachher auch vorne schön tief und beim rest rundrum siehts denn so aus als würde was fehlen.


hey thordi halt mal nen 2f heck spoiler unten dran ohne witz brauchst 2 stück für ne lippe

edit: hab grad gesehen das du ja die verkleidungen drann hast denn passt das mit dem spoiler nicht :(


thordi
  • Themenstarter

hab ja jetzt nen bild gesehen...

soll des treads ist erfüllt


Hey leute hab da mal en paar fragen...
Fahre en 2er coupe. Was hat der weisse steili auf seite ein für stoßstangen dran ? Möchte desweiteren die kunststoffbeplankungen abmachn und auch ne andere lippe vorne. Hat da jmd erfahrung ? Gammelts dadrunter ? Welche scheinwerferleiste ? Hab nen doppelscheinwerfergrill mit rotem rand.

Lg


@ thordi... bild bitte mal hier rein posten danke


@ Senna.... welchen weißen meinst du?


Den weissen steilheck mit schwarzer haube auf der ersten seite dieses themas hier kann mir auch jmd meine andern fragen beantworten ?


is die kleine lippe vom g1.. hatte ich auch übers bild geschrieben

die scheinwerferleiste gab es mal von mattig... bin aber auch schon lange auf der suche nach so einen^^


ich meinte auch die stoßstangen ^^ was sind das für welche ?


müsste die gekürzte stoßi sein vom g1 oder polo 86


Nabend zusammen

der hat die GTI lippe vom G1 drunter
http://www.polotreff.de/polo/3743





Hübsch...aber ziemlich tief.


kann mir jmd sagen wie ich die plastikverkleidungen am radlauf an der seite die plastik schweller etc abbekomme ? an den radläufen sind wie so nieten aber aus plastik iwie ? und wie bekomme ich die plastikteile wieder "schön" ?


thordi
  • Themenstarter

ich pack es einfach mal in den tread... hoff bist mir nich böse


5e9e3c63cd55ac9807d1
5e9e3c63cd55ac9807d1

nein nein sicher doch ! für das iser doch da der kleine


hmm weiß net hab dir irgentwie geiler vorgestellt... :(


Zitat:

kann mir jmd sagen wie ich die plastikverkleidungen am radlauf an der seite die plastik schweller etc abbekomme ? an den radläufen sind wie so nieten aber aus plastik iwie ? und wie bekomme ich die plastikteile wieder "schön" ?


@ senna...kannst die nieten aufbohren oder abziehen, aber warm willst die abhaben?nur um die schön zu machen? versuchs ma mit silikonspray, schaut gut aus danach


thordi
  • Themenstarter

also meiner bekommt jetzt son teil....

bestellt isses... nun wart ich drauf


Ist silikonspray denn ne dauerhafte lösung ? oder siehts nach ner woche wieder blass aus ?
Abmachn wollt ich die um zu schaun wies dadrunter aussieht... weil ich finde das mein renner xD ohne die dinger besser aussieht ^^


Wollte mal fragen passt die lippe plug &play oder muss man die vom golf 1 gti anpassen?

Mfg
Jenes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen