vw teilemarkt

Brock B13 chrom oder Borbet x8...

purerneiid
  • Themenstarter

hej...
weiß einfach nicht was ich mir für felgen auf meinen schwarzen polo rauf geben soll... am anfang wollte ich mir die keskin kt4 chrom kaufen....
bitte um eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    wenn dann die kt4... aber wieso chrom? mag ich pers. nich so!

    aber is geschmackssache


    nee ich auch nicht.. also borbet is schon ne super sache und relativ selten geworden falls du die bs meinst und in 8j mit 195er reifen auf einer 15 Zoll felge sieht das ganz sauber aus!
    is meine meinung. keskin fahren auch schon soviele...



    Gut aufpolierte Felgen wirken viel edler als verchromte.

    Verchromt wirkt so "Pimp-my-ride"-mäßig und viel zu prollig bei den meisten Autos.

    Ich hoffe ich konnte dich wenigstens darin beeinflussen


    Ich persönlich mag dieses Ultra chrom zeug auch nicht..

    Ich wollte mir jetzt auch 16" holen. Und zwar die Proline PG .

    Diese gibt es in Silber und Chrom poliert. Schau dir die chrom polierten mal an.

    Vllt gefällt dir das auch Finde ich viel schöner und edler als so bling bling :P


    Auf garkeinen Fall Keskin!

    Wenn dann die Originalen Brock und keine Keskin nachbauten:p


    Zitat:

    Ich wollte mir jetzt auch 16" holen. Und zwar die Proline PG .

    hab noch ProLine 16Zöller abzugen: http://item.teiletreff.de/016773-proline-16-zoll-wie-neu-mit-reifen-6n-6n2


    Die Borbet X8 hatte ich damals auch auf meinem 6n .. aber nur 15 zöller ! fand die eigentlich ganz schick


    P1.jpeg
    P1.jpeg

    purerneiid
    • Themenstarter

    weiß selber nicht warum ich chrom will... bin meine felgen so gewohnt :(
    stimmt,die keskin haben schon sehr viele und deswegen zweifle ich dran... bei den brock felgen hab ich angst wegen dem lack,die sind ja nur lackiert... also ich glaub ich entscheid mich für die borbet..denk ich mal..aber danke für eure vorschläge und tipps


    Zitat:

    hab noch ProLine 16Zöller abzugen: http://item.teiletreff.de/016773-proline-16-zoll-wie-neu-mit-reifen-6n-6n2



    Och nöööööööö Jetzt hab ich meine bestellt :P

    Aber vom Preis eh nur 100 € mehr mit aufziehen , und montieren etc :P
    Schöne Hankook.
    Aber trotzdem danke fürs Angebot!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen