vw teilemarkt

10.04.2011 - 14. VW & Audi Treffen Löhne

Zuhli
  • Themenstarter

Am Sonntag den 10.04.2011 veranstalten wir das 14. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen .....Der Saisonstart für OWL und Ruhrgebiet !

Hierzu möchten wir euch alle HERZLICHST einladen !

Veranstaltungsort ist der Parkplatz (geteerte Fläche) vom MARKTKAUF (!) in 32584 Löhne, Albert-Schweizer-Strasse 13 für alle Navi Fahrer!

Weitere Infos findet Ihr wie immer unter www.Coolestreffen.de oder bei Facebook

Gruss euer Zuhli



gelöschtes Mitglied

    Es kann sein das ich dabei bin


    Anwesend



    Soooooo.... back from Löhne mit Sonnenbrand und Kopfaua :,-(

    Es war aber ein super geiler Saisonstart. Wetter toll, Stimmung gut, super leckere Cocktails, einen Pokal gabs auch und ich glaube die neue Optik ohne GFK kommt wohl ganz gut an.

    1. Probefahrt wars auch..... läuft ganz ok nun müssen noch ein paar Sachen beseitigt werden und dann is alles tutti.

    Bilder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen