Hallo , ich habe vor ein Zusatzinstrument zur Einsicht der Öltemperatur zu verbauen.
Es gibt 3 verschiedene Varianten für die Montage des Temeratur-Gebers.
- Ölablassschraube
- Ölfilterflansch (Blindschraube)
- vor den Ölkühler / wie genau weiß ich nicht
Welche der 3. Möglichkeiten ist die Beste? Ich wollte es gern mit dem Ölfilterflansch machen , gibt es eine solche Blindschraube beim 1,4MPI ?
Gibt es nennbare Nachteile von der Möglichkeit mit der Ölablassschraube ?
Gruß BriaN
Auch wenn ich hier keine Rückmeldung bekommen habe , habe ich eine weitere Frage: Wie sitzt die Ölablassschraube in der Ölwanne ?
Die Ölablassschraube ist ja M14 X1,5 gruß , die würde ich mit innengewinde 1/8 Zoll holen und den Temp.Geber dareinschrauben.
Senkrecht nach unten oder Schräg. Ich frage , weil der Geber schaut ja 2Cmeter weiter nach draußen als vorher. Nicht ,dass ich damit hängen bleibe. Aber eigentlich sind ja eher die Querlenker der Tiefste Punkt bzw der Kat.
Gruß BriaN
Niemand einen Rat ?
Die Elektronik läuft , Anzeige ist verbaut , nur mit dem Anschluss in den Ölkreislauf bin ich mir nicht sicher.
...
Was ist los leute ?