vw teilemarkt

Audi & VW Treffen Geiselwind!

Pologirl9N3
  • Themenstarter

Wer von euch kommt alles zum VW Treffen am 15 - 17.7. nach Geiselwind?



gelöschtes Mitglied

    bin 100pro dort ...
    kommste auch gerolzhofen `?
    24er


    HI

    ich und ein paar andere Kollegen werden auch mal vorbei schauen is ja gerade um die Ecke.



    Ich werd samstags mit ein paar kolegen dort mal vorbeischauen !

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      ich werde wahrscheinlich des ganze WE dort sein, wohne ja nur 5 Kilometer davon entfernt!


      aber hundert das ich mit meine klienen silber pfeil da sein werde


      Also wir sind auch das WE über in geiselwind !

      MFG


      joa ich und nochn kumpel (beide 6n) werden auch mal vorbeischaun, und uns neue anregungen holen gehn


      www.autohof-strohofer.de/explorernetscape/html/veranstaltungen/vw+audi-days 2006.html



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß net ob ich komme weil ich eigentlich mehr auf SoundOff Wettbewerbe fahre und grade am Umbauen bin.
        Vielleicht schau ich ja mal vorbei,ist ja net weut von mir.


        Bin auch dabei! nur mit meinen golf! aber VW ist VW oder?


        ich binn auch zu 100% da


        polotreff.de
        #13 - 11.02.2008vw audi geiselwind galerie vw audi 2008 geiselwind geiselwind vw 2010 geiselwind audi vw treffen 2010 vw audi treffen 2010 geiselwind audi & vw treff geiselwind vw treffen geiselwind 2006 gerolzhofen vw treffen 2010 golf treffen geiselwind 2010 audi&vw treffen geiselwind 2010 vw treffen 2010 in gerolzhofen geiselwind 2010 vw treffen käfertreffen geiselwind 2010 vw treffen 2010 gerolzofen treffen geiselwind strohofer geiselwind vw treffen audi tagestreffen 2010 geiselwind www.autohof-strohofer.de vw treffen geiselwind audi vw geiselwind treffen 2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen