vw teilemarkt

Verdeckmotor ausbauen ok - aber einbauen unmöglich?

ShyGon
  • Themenstarter

Moin.

Hab mir einen neuen Verdeckmotor besorgt, der alte ist hin.

Alter Motor ausgebaut, kein Problem. Motor wieder einbauen - geht nicht. Die Halteschrauben finden kein Gewinde mehr.

Kennt jemand das Problem?



richtig eingerastet?
richtiger motor?
nicht das das der vom Golf 3 ist..sieht nähmlich fast genau so aus


ShyGon
  • Themenstarter

ja, Teilenummer ist okay

alles ist okay, nur finden die Schrauben kein Gewinde mehr



mhh das ist ja komisch...
wenn du den motor in die führung steckst siehst du die löcher mit gewinde?


na wenn das gewinde oder die mutter jenachdem was da oben drin is, lose drin hängt musstes gegenhalten.

war bei meinem faltdachmotor damals auch so, da saß ne lose plateschiene mit 2 muttern dahinter


ShyGon
  • Themenstarter

alles komisch... die Schrauben rausdrehen war megaschwer, jetzt sind auf einmal keine Gewinde mehr zu finden

na ja, ich hab alles versucht, gibt´s halt wieder mal Geld für die VW-Werkstatt

hoffentlich find ich bald n Käufer für die Kiste


Zitat:

hoffentlich find ich bald n Käufer für die Kiste

wieso willste den loswerden?
sieht doch gepflegt aus und lass die nicht von 2 schrauben unterkriegen...
ich durfte damals jede woche an meinem Polo basteln und hab den lange gefahren..

Ich würds wie NelsonNTBD machen und mal gucken ob oben ne halteplatte oder ähnliches sitzt.
vielleicht ist ja ja einfach nur verrutscht.
oder mach mal nen foto von oben und unten wo die gewinde sein solln, dann kann man dir eher helfen.


ShyGon
  • Themenstarter

nein, er soll sowieso weg, nicht nur wegen der 2 Schrauben

da ist ne Halteplatte, ja... aber keine Muttern, kein Gewinde, nix... ist auch nix runtergefallen als ich aufgemacht habe... sehr abgefahrene Sache


Antworten erstellen

Ähnliche Themen