vw teilemarkt

Heckdefusor

djab
  • Themenstarter

Hallo!
Ich möchte bei mit meinem Polo einen Heckdefusor anbringen!
Ich wollte von euch mal wissen wer einen hat?
und ob wie das bei euch aussieht und ob ihr den auch seulement angebracht habt oder ob ihr gleich Front und Schweller gleich mitgemacht habt!

Was haltet ihr davon einen Heckdefi ohne frontspoiler und schweller anzubringen?!?

p.s.: Ich lege meinen Polo noch 40/40 tiefer!

greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    hi, also nur heckdefusor sieht nich gut aus weil der dann am heck am tiefsten is. allerdings ist das geschmackssache ich habs hier im forum auch schon bei welchen gesehen. der difusor an sich gefällt mir echt gut werd mir auch einen zulegen aber erst hol ich mir noch ne frontschürze und schweller.
    mfg psycho


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eh vor hast deinen wagen komplett zu machen , dann würde ich warten bis ich alle teile zusammen habe und dann komplett montieren , ansonten sehen die autos immer so halbherzig zusammengeschustert aus
      Iss zumindest meine ansicht...aber iss halt ne geschmacksfrage



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab en 60/40 fahrwerk drinne mit frontspoiler und heckdiffusor! aber bei 40/40 sollteste irgend en monsterspoiler hinmachen sonst siehts evtl. a bissl blöd aus! da der diffusor scha 10 cm höhe hat ider a weng mehr sogar! also beiner 40er tieferlegung bleiben dir hinten noch 10 cm bodenfreiheit


        Antworten erstellen