vw teilemarkt

wie tief?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
ich brauche bald neue ferdern. das problem ist ich weiß nicht wie tief er jetzt ist und wie tief ich ihn wieder machen soll. ich habe ein GT Cupline fahrwerk drinne und das hat sich gut gesetzt. ich würde mal behaupten das die federn voll ausgenudelt sind. der stabi schlägt immer wieder auf bei jedem kleinen hubel. jetzt muss ich nur wissen ob ich 60/40 oder 40/40 nehmen soll.
wenn ich messe von radmitte bis kotflügelkante habe ich 29cm rundrumm.
kennt einer von euch zufällig die original maße? oder kann ein paar bilder mal reinstellen mit 40/40 fahrwerken?

ich bedanke mich im vorrauß.
Gruß Goldi1990



Bilder von Fahrwerken bzw teifergelegten Polos findest du massig in der Galerie, die man auch nach Tieferlegung durchsuchen kann.

Was du für Federn verbaust ist geschmackssache...wenn dir das jetzt zu tief ist, dann nimm 40/40 bzw 35/35.

Denke du hast jetzt ne 60/40 Kombi drin, wenn der Stabi anschlägt.


gelöschtes Mitglied

    nimm 60/40 das passt. Wenn der stabi anschlägt können auch schon die dämpfer hinüber sein.

    in der galerie findest du alle fahrwerke und tiefen. kann man sogar genauer nach suchen.



    Moin,guckst du hier,ich hab n 40/40 Fahrwerk drin,gleich 2 mal verbaut = )


    DSC00090.JPG
    DSC00090.JPG
    DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werde ich dann mal machen.. von welcher marke kann man sich denn was erlauben? ich habe weitec oder h&r im kopf

    das ist top 40/40 sogar die selben felgen wie ich habe


    gelöschtes Mitglied

      hab im teilemarkt mein eigentlich neues weitec fahrwerk drin.

      kannst du mit 60/40 und 40/40 federn bekommen und schauen was dir am besten gefällt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jetzt sofort kann ich mir sowieso keins leisten, weil ich erstmal mein knöllchen bezahlen muss ( genau 40 zu schnell = 150€ und 3 punkte) und ich bin ein armer azubi


      Antworten erstellen