vw teilemarkt

Mechanik Lupospiegel auf Mechanik 6N2 umbauen

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo, mal wieder ein leidiges Thema.
Vorab möchte ich allen sagen, dass ich vorbildlich die Suche genutzt habe, aber leider nichts passendes zu gefunden.

Nun zum Problem, ich habe angefangen die Lupospiegel auseinander zu nehmen, und bin leider bei einer Sache gescheitert.

Ich möchte, dass die orig. Mechanik (Spiegelverstellung) weiter funtioniert (also keine elektrischen!).
Wie baue ich die kurzen Bowdenzüge vom Lupo auf die 6N2 um (hoffe ja die passen 1:1 in meine Türpappen?)

Danke im voraus für gute Tipps und/ oder Bilder



gelöschtes Mitglied

    bau doch die 6n2 verstellung in den lupo spiegel ein .


    6N-KKA
    • Themenstarter

    Ja schon klar, aber ich habe keinen 6N2 sondern einen 6N1 und da möchte ich die orig. wieder verstellen können!
    Müsste dann eventuell sogar die vom 6N1 einbauen (Bowdenzüge)?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen