vw teilemarkt

was is denn das fürn schlauch?

StreetRust
  • Themenstarter

moinsen

ma ne frage hab schon die sufu benutzt aber nix gefunden
was ist denn das fürn schlauch? kumpel meinte der is net wichitg und könnte auch weggelassen werden o,O



811182l_23.jpeg
811182l_23.jpeg

gelöschtes Mitglied

    Müsste Motorvorwärmung sein wenn ich mich nich täusche!


    jap ist es



    StreetRust
    • Themenstarter

    ich denk mir jetzt einfach ma das des teil wichtig is und sollte mir ma so n schlauch besorgen, der fehlt iwie bei meinem, warum auch immer o,O


    nö is nicht wichtig soviel ich weiss wird er im winter nur nicht so schnell warm oder sowas.


    Im Winter sollte einer drauf sein. Der Motor bekommt vorgewärme Luft und läuft dadurch ruhiger. Hat schon einen Sinn soetwas!

    nicht dass der Motor ohne nicht läuft, aber schaden kanns nicht.

    Im Sommer kann man den ruhig abziehen, kalte( sauerstoffreiche) Luft bekommt dem Motor dann sogar noch besser und hat ein minimal besseres Ansprechverhalten ( nicht wirklich merkbar.. )


    gelöschtes Mitglied

      Lass den drauf, sonst läuft das Steuergrät amok..und das verbesserte Anzugsverhältnis, entspricht eher genau dem Gegenteil..


      StreetRust
      • Themenstarter

      vielen dank für die antworten, hab mir heut ein besorgt und gleich verbaut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen