vw teilemarkt

Farbkennzeichnung

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich suche die Farbnummer von meinem Lack, habe aber kein Serviceheft mehr und im Kofferraum finde ich ach kein Typenschild Hat jemand vone euch noch eine Idee wo ich die finden kann, oder kennt die Nummer sogar von seinem eigenen Polo.
Ich poste mal ein Bild von meinem Polo vielleicht erkennt ja jemand die Farbe



IMAG0093.jpg
IMAG0093.jpg
IMAG0001.jpg
IMAG0001.jpg

Tornadorot?


LP3G Flashrot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi,

    am einfachsten du rufst beim Freundlichen an der guckt nach fahrgestellnummer und kann dir das dann sofort sagen

    Greez Bubu


    denke auch tornadorot LY3D

    ansonsten zum vw händler mit der fahrgestellnummer gehen, der sucht die farbe anhand der nummer raus


    jupps tornadorot, kann morgen mal bei meiner freundin ins serviceheft schauen, ihr steili hat die selbe farbe... dann kann ich die den genauen lackcode geben... bei motip heisst die farbe 41400

    edit: da war einer schneller


    schwatz.gelb90
    • Themenstarter

    das wäre nett wenn du mal im Serviceheft gucken kannst

    danke für die schnellen Antworten


    lies mal einen beitrag über meinem^^

    Tornadorot LY3D <-- Farbcode VW
    Motip 41400 <-- Farbcode bei meinem teiledealer


    hi
    ist kein tornadorot. ich habe tornadorot laut farbcode im kofferraum und meiner ist von der farbe her dunkler. tippe eher auf flashrot..

    würde sicherheitshalber mal den code durch den fin raus suchen lassen
    mfg


    ps:
    grüß elfriede



    gabs den 2f überhaupt in flashrot? gabs doch erst ab 6n,golf3,vento usw... kenne nur tornadorot oder marsrot von den 86c/2f


    Seht euch doch einfach mal meinen geposteten link an.
    Da sieht man schön welche Farben es gab.

    Und man kann schön vergleichen.


    Antworten erstellen