vw teilemarkt

Schalter im Amaturenbrett?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich wollte mir nen Schalter einbauen bei meinem 6N2.
Dazu muss ich ja den blindstecker rausnehmen und nen neuen reinsetzen, mein frage jetzt wie teuer ist son ding?
und wo bekommt man das am besten?



gelöschtes Mitglied

    Wofür brauchst du den Schalter? Was soll das für einer sein? Mehr Infos wären sinnvoll...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der soll nur was ein- und ausschalten (bleuchtung vom fußraum)

    was kostet son ding?



    ich hab einfach in den blindstecker einen schalter eingebaut...is zwar nich original aber wenn man sich mühe gibt siehts auch gut aus ( bild 2 in meinem profil)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch wenns von vw son schalter gibt würd ich auch den nehmen wenns net zu teuer ist...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wa heute bei vw 13€ fürn schalter!

    da hab ich mir selber einen gebaut innen Blindstopfen der sieht mindestens genauso gut aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen