so, nun geht es bei mir auch richtig los! erste teile für innen sind vom lacker zurück!
auaua ob du dir mit dem weiss nen gefallen getan hast. willse mit handschuhen fahren?
aber schick aussehen tuts natürlich. freu mich auf weiterer bilder
hatte meinen heute auch zum ersten mal wieder an, geiles gefühl
Gut gut, aber LENKRAD GELACKT?
sieht echt gut aus:P
nur das lenkrad wird nciht lange weiß bleiben :P
wird ja kein auto für den alltag!
aso okii
hab ja auch alles beige mittlerwiele, auch abrett
habe heut mit meine rmutter ne abdeckdecke genäht aus kunstleder in schwarz damit nichts spiegelt
auf das lenkrad kommt bestimmt son toter hase bezug oder ?!
ja das mit dem a-brett hab ich gelassen, hab in deinem umbauthread gelesen, dass da einige davon abgeraten haben und weiß ist wohl auch das krasseste, was die reflektion angeht
ja wenn dann alles sonst passts doch nicht oder?
is ja egal obs krass is oder nicht ich habs trotzdem gemacht, mit der neuen decke oben drauf is es doch egal, blenden tut da nix mehr ....
genau richtig voll geil mit wenig viel erreichen...
wird bestimmt top dein innenraum mus aber alles weiswerden...
mach weiter so...
mfg
Zitat:
ja das mit dem a-brett hab ich gelassen, hab in deinem umbauthread gelesen, dass da einige davon abgeraten haben und weiß ist wohl auch das krasseste, was die reflektion angeht
a-brett muss ich echt noch weiß machen lassen...felgen sind heute auch mal eingetroffen
Zitat:
auf das lenkrad kommt bestimmt son toter hase bezug oder ?!
ich kämpfe immer mit blanker waffe
schöne felgen
Also erstmal: Es muss nur dir gefallen.
Mein Geschmacl trifft das überhaupt nicht. Erstmal ist das standart lenkrad vom 6n potten hösslich wie ich finde und das weiß, betont die hösslichkeit noch mal so richtig
Sorry, für die direkte art.
Aber vielleicht täusch ich mich auch. Habe den Fred abonniert und werde mal schauen, evtl passts ja am Ende alles
Viel Spaß, und viel Erfolg!
Gruß
Ich finde das 6N Lenkrad sehr schön.
Alles in weiß soll das nur ein Schaucar werden oder ein Alltagsauto?
Die Felgen sind schön.
Sind das 2 oder 3 Teilige?
MfG
auto wird halt ein sommerfahrzeug, neben meinem alltagsauto! felgen sind 3-teilige th line
also mit gefällt das Weiße Zeug
Bau mal bitte ein. Bin mal gespannt, wie es zu der Innenausstattung passt
ich lass das a-brett auch noch weiß lacken, daneben habe ich ein polierter käfig drin und 2 scharz weiße könig k5000
na dann mal ab ins Abo
Na hoffentlich wird das weiße am ende nicht zu viel
lass den käfig doch schwarz pulvern isn guter kontrat zum weiss
hier mal ein bild, es werden alle kunststoffteile weiß lackiert oder mit leder bezogen! mom fehlt mir die zeit, weil im mai prüfungen anstehen, aber im juni/juli werde ich das auto soweit haben, dass es mir gefällt
passt gut zusammen, aber willst du dein amaturenbrett oben nicht schwarz machen? Damit du auch bei sonne noch was sieht?
da mache ich ich mir eine abdeckung aus schwarzem leder, sozusagen wie ne decke, aber natürlich passgenau
OK
Bin auf Bilder gespannt
haube und dach wird in weiß-matt lackiert, der rest bleibt dragon-green (lc6p)
sieht interessant aus...
kannst du noch was zu den (geilen!) Felgen schreiben? Zoll, Breite, Et...
karosse wird nicht gezogen, von daher werden es vorne 7,5*14 et24 und hinten 8*14 et18 jeweils mit 195er reifen
Bleibts bei den 60 PS?
wäre das interessanteste
wird über winter wohl ein gti
Zitat:
8*14 et18
hab mir auch gedacht
ich hab echt keine perverse größe drauf und musste hinten trotzdem schon bördeln
7x15et35
ja bei 15 zoll ist das auch klar, da muss man schon bei et 25 ziehen! meiner ist aber ein 2-sitzer und bekommt hinten keine last, da kommen dann zur not noch begrenzer rein
die 8j felgen dürfen trotzdem nicht über die karosse nach außen ragen
kommt auf den prüfer an, denke das wurde in anderen threads oft genug diskutiert und es fahren ne menge leute 8*14 et15 mit umgelegten kanten
hab zwar kein 2sitzer aber mitfahren tut bei mir hinten keiner...
unterschied zu dir is ja eigtl nur die zollgröße...und ich hab gewinde...
damit das gut aussieht mit ordentlich tieferlegung find ich sollte man schon ziehen
bei mir fährt hinten auch keiner mit
aber tif sollte er ja trotzdem sein
so innenraum ist jetzt soweit fertig, a-brett ist weiß lackiert und himmel wurde mit weißem leder bezogen und eben die könig sitze in weiß-schwarz, nächste woche kommt der poierte käfig rein und vorne werde ich noch ein frontsytem verbauen, das wars dann auch, was die musik angeht, reicht mir aus! hinten kommt eine platte rein, welche auch mit leder bezogen wird, evtl denke ich mir noch was besonderes aus, aber im allgemeinen will ich den ziemlich schlicht halten
hier bilder, ich habe aber im bereich vorstellungen einen neuen beitrag eröffnet, indem ich den umbau fortschreiben werde
Ui....
ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Ich hätte nicht Gedacht, dass es so fein aussehen wird.
Jedoch ein großes Manko gibt es, die Rücklicht sind mehr als abartig finde ich. Aber das ist Geschmackssache. DIe Rücklichter haben in deinem Projekt so ein bisschen ATU Feeling. Da gibt es schönere finde ich. Aber das ist dein Ding.
Ansonsten echt schick.
Gruß
hätte die doorboards schwarz gemacht und auch nicht die serien sondern die mit boxen drin
ansonsten respekt hätte es nicht schon schön erwartet
doorboards kommen die originalen in schwarz, liegen schon hier! ich mag es halt eher original!
zu den rückleuchten...da würde mir schwarz lasierte noch gefallen, aber ich weiß nicht wie das mit tüv aussieht
gibts keinen tüv für lass die drauf oder mach 6n2 rülis aales andere passt meiner meinung nach nicht zu dem auto
ach ja und die farbe der haube ist auch nicht mein fall aber das ist jedem seine eigene sache
Zitat:
ach ja und die farbe der haube ist auch nicht mein fall aber das ist jedem seine eigene sache
geschmacksache, mir gefällt das richtig gut!
Zitat:
geschmacksache, mir gefällt das richtig gut!
Innenraum ist nett und ich drück dir die Daumen das das so weiß bleibt.
Motorhaube ist nicht mein Ding.
Aber was haben die Rückleuchten mit ATU Tuning zu tun. ?
Die sind von Hella und wesentlich schöner als die ganze andere Kacke und meiner Meinung auch besser als der originale Kram. 6N2 Leuchten passen auch nicht bei der Farbe. Das weis ich zu gut
ich kenne 6n2 leuchten bei der farbe und ich finds gut
daheim hab ich sogar ein fake davon
aber ich muss sagen die rückleuchten find ich sogar NOCH ok
DA wären wir wieder bei der Geschmackssache
Ich hatte sie am grünenund gefiel mir und meiner Frau überhaupt nicht.
ja ist geschmackssache
ich persönlich finde das es irgendwie moderner macht ohne das es nach umbau aussieht
http://www.polotreff.de/polo/56386
Sind das die normalen Türpappen oder hast den Bezug davon runter geholt? Mein Lacker hatte meine nämlich auch und die Farbe hat komplett wieder abgeblättert. Wie hat dein Lacker das gemacht?
Sieht aber auf jedenfall richtig geil aus. Jetzt nur noch andere Spiegel und das ist gut das Ding
und der scheibenwischer hinten stört mich irgendwie
würde endweder weglassen oder den vom passat 3c variant dran wie ich
Zitat:
den vom passat 3c variant dran wie ich
so bilder sind da
mein alter wischer hatte nicht mehr richtig anpressdruck
da ich 2 kumpels schon golf 5 wischer dran gemacht habe(sind die gleichen nur das wischerblatt ist was länger)
dachte ich ich investiere mal die 22euro und mache den vom passat drauf
wischt klasse und die optik ist dezent aber modern und passt zu den vorderen aero wischern
Sieht ja ganz schick aus.
Passt das Plug&Play, oder musstest du was umbauen?
die kappe ging nicht ganz drauf weil sie zu nah an der scheibe gessen hat
ist übrigens auch beim golf 5 wischer am golf 4 so
also habe ich die kappe genommen und unten abgefeilt
sie hat normal noch so nen knick hoch habe sie einfach unten bündig gefeilt dann wars top
ich find das weiß in dem Wagen gut weiter so wird nen schicker Wagen
Man könnte aber auch den Heckwischer vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nehmen.
kann man auch kostet neu warscheinlich das gleiche und ich finde den passat schöner
ist aber wieder geschmackssache ich habe nur meine idee gepostet
heckwischer kommt weg, es werden noch viele kleinigkeiten geändert in nächster zeit
damit wär die antwort gegeben
bin gespannt wie es wird