vw teilemarkt

Fahrtwind im Innernraum

-Kapitan-
  • Themenstarter

hallo zusammen
weiß nicht genau obs das hier schonmal gab zumindest konnt ich nix mit der sufu anfangen,
gibs was gegen den derfigen fahrtwind,also zb aufa autobahn oder so wo man schnellere fährt als normal,das zieht es oben aus der scheibe zwa nur minimal aber hörbar,kan auch an den türen liegen weiß nicht genau.
ihr wisst bestimmt was ich meine denke mal bin nicht der einzigste hier,
naja was hilft dagegen vllt neue dichtungen holen oder so?



cool
würd ersma gucken wo genau es herkommt mal ne zigarette anhalten und gucken wenn der qualm weggeblasen wird


Wir fahren Polos...das ist kein BMW, der bei 220 noch keinen Ton von sich gibt ^^

Also so gewisse Windgeräusche sind normal. Was mal vorkommt, das die Türen nicht richtig schließen. Kann man übers Schloss nachstellen



jupp.. genau.. ne S-Klasse ist unser Polo leider nicht und der Penner von Zahn der Zeit geht auch an den besten und tollsten Türdichtungen nicht schonungslos vorüber.

Entweder deine Fenster sind nicht voll oben ... oder die Tür liegt nicht voll auf Krach an.
Wie Phil schon richtig meinte, kannst du das über das minimale Verschieben des Türbügels an der B-Säule kompensieren.
Etwas lösen und ein klein wenig zum Innenraum hin verschieben. Dann verriegeln die Türen etwas fester.

Wenn nich, neue Türdichtungen kosten ein Vermögen! Hab mir selbst erst letztes Jahr rundherum neue Tür-Klappen-Fensterdichtungen gegönnt.
Übel sag ich dir... hab aber Ruhe die nächsten 10 Jahre .
Türdichtung das Stück 85EUs (dreitürer)!


Antworten erstellen