vw teilemarkt

Welche Felgenfarbe nehmen?

diStefano
  • Themenstarter

würden mir matt weiße alus stehen?


ich weiß nicht genau aber schwarze will ich nicht unbedingt...



Zitat:

würden mir matt weiße alus stehen?



schwarz


Deinem Polo würden bestimmt weißte Alus stehen...aber dir...ich weiß ja nicht



diStefano
  • Themenstarter

was is denn mit dir fatih ER?!


hmmm ich hatte vor die zu sandstrahlen und denn zu lackieren... geht das oder muss ich denn noch iwas machen?


ne, das wars. Solltest evtl über Pulverbeschichtung nachdenken


gelöschtes Mitglied

    at diStefano

    erstmal grüße aus nb^^

    würde matt schwarze oder schwarz glänzende felgen drauf machen
    alles pulvern...


    Zu deinem Lack, ganz klar ne Signalfarbe http://u.polotreff.de/forum/9d/66/...71_thumb.jpgg


    drift_sessions_nelso
    drift_sessions_nelso
    car3205.jpg
    car3205.jpg
    672pink44.jpg
    672pink44.jpg

    Zitat:

    Zu deinem Lack, ganz klar ne Signalfarbe


    Coole Idee...son Signalrot bzw Verkehrsrot (Krankenwagenfarbe) würde bestimmt geil rüberkommen...


    Geil Genau an Signalrot habe ich auch gedacht...nur auf die schnelle kein passendes Bild gefunden.



    Nen Bekannter von mir mit seinen Winterfelgen:


    Zitat:

    Nen Bekannter von mir mit seinen Winterfelgen:

    gut das er jetzt RS6 felgen fährt
    die sehen schicker aus

    aber b2t: weiß ist immer sehr pflegebedürftig.
    ich stehe mehr auf schwarz...
    aber signalfarben sind im moment echt im trend, sehe ich sehr viele mit rumfahren...
    müsste man mal faken


    diStefano
    • Themenstarter

    @ 20vtt... danke gleichfals...

    was is denn nu mit dem sandstrahlen was muss ich danach machen?


    und welche signalfarbe würde euch denn so gefallen bei meiner farbe?


    also ich währe ja entweder für nen knalliges Rot oder Gelb oder Wagenfarbe


    gelöschtes Mitglied

      jo =)

      nach dem sandstrahlen, pulvern. kannst ja alles in die kruseshoferstr. geben die machen top arbeit.^^

      werde meine felgensterne dieses ja vllt. auch dort pulver lassen

      wenn signalfarbe den schönes knalliges orange zum grün und passend schöne niederquerschnittreifen. welche felgen haste denn, vllt. kannste ja mal nen bild hochladen?


      Denke auch das Leuchtrot/Gelb oder wie aud den Driftbildern das Orange richtig geil aussehen würde.
      Da das Grün ja auch jetzt nicht zuuuu Hell ist, wird die Leucht/Signalfarbe sich total hervor heben
      Ich hatte mal ne Seite gefunden, da hat jemand komplettsets für 4 Felgen angeboten.
      Mal fleißig googlen, oder zum Lackhändler gehen.


      Am besten irgendwas in Neon zb. blau, rosa, lila würde ich nehmen.


      RAL 3020 - Verkehrsrot


      Zitat:

      RAL 3020 - Verkehrsrot

      Auf jeden Fall, der geilste Farbton


      also ich würd dir schwarz glänzend empfehlen



      warum felgen mit signalfarbe bei eh schon auffälligem lack?
      ist n stino-lack mit felgen in signalfarbe nich sinvoller ... wie beim bild vom audi


      mh weiß passt schon von der farbe her, mit dem grün.
      hast du neue alus?
      von mir auch grüße an die heimat nach nb city


      diStefano
      • Themenstarter

      Naja wollt nicht unbedingt geld ausgeben. Also ohne pulverbeschichten kein sandstrahlen ja?

      Weil n kumpel die lackieren wollte...

      Naja sind alufelgen die ich zum auto dazubekommen habe.
      aber eigentlich total hässliche von seat aber naja nicht nochmal ein sommer auf stahl...


      musst du nicht pulvern lassen, kannste auch ganz normal lackieren.

      pulvern hält nur länger.

      wenn du die strahlst: mit viel sand und wenig druck, dann wird die oberfläche feiner. und wenn du die sand und nicht glasperlen strahlst würde ich die noch füllern vorm lackieren, sieht besser aus!


      diStefano
      • Themenstarter

      Jo viel sand wenig druck... ok thx...

      Ich glaub ich bleib bei matt weis...

      Signal farbe trau ich mich nicht...


      diStefano
      • Themenstarter

      tatatataaaaaaatataaaaaaaaa

      hab noch schicke alus gefunden in weis. werden nächsten monat für 120 euro beim lacker nochmal gelackt!


      SAM_3395klein.jpg
      SAM_3395klein.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen