vw teilemarkt

Blech unter Motorlager reißt !

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

hi leute !

mir is heute aufgefallen nach dem ich gemerkt hatte das mein motor recht stark kippelt beim lastwechsel, das ( vom fahrersitz aus gesehen ) ddas blech unter dem linken motorlager reißt ! also da ist so ein kleines belch welches quer eingeschweißt is, das hat einen riss, und weiter unten reißen die schweißpunkte von der karosserie,

is das ne polo krankheit ? kann man da noch was machen ? gibts da irgendwelche bleche die man einschweißen kann um die stelle zu verstärken ?

mfG



ist eigentlich eher selten,
meist lässt das darauf schließen das der polo schonmal unsanft über ne bodenwelle bis große kante gefahren wurde.
einfach was neben schweißen ..bzw punkten oder kurze nähte von 1-1,5 cm , bei durch gehenden schweißnähten wird das material zu steif und reißt noch schneller wieder ein


*den Totengräber spiel*

Falls es den Wagen noch gibt, oder jmd der das gleiche Problem hat.
Kann man das ganze sinnvoll verstärken?

@Hardstylelover wie hast du das Problem gelöst?





Antworten erstellen

Ähnliche Themen