vw teilemarkt

Jawoll Zusage von Schule:D

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

So jungs,

Heut zusage bekommen von der Schule

Hatte mich bei 5 verschiedenen Schulen beworben,mit dem Motto:Sicher ist sicher,jetzt habe ich sogar die Zusage von der nähesten Schule bekommen,die nur 10Km von mir weg ist,die anderen waren teils 30-50Km entfernt

Zur Schule: 1 Jähriges Berufkolleg zur Fachhochschulreife(Technik)

Bedeuted auch zugleich,das ich nicht viel Geld haben werde,wie beim "Schaffa" und das bedeuted,das mein Polo noch lange bleiben wird

Hatte ja im März Ausbildung beendet und seitdem @home,jetzt werde ich mir ein Teilzeit-Job suchen und bis September etwas Geld nebenher machen.


lg und noch ein schönes WE




gelöschtes Mitglied

    glückwunsch!



    Zitat:

    Zur Schule: 1 Jähriges Berufkolleg zur Fachhochschulreife(Technik)


    Habe ich schon hinter mir.

    Viel Erfolg!


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Danke.

    Gut Motors-Freak werde ich mir merken,falls ich mal eine frage hab oder soo


    Mach des. Hab das ganze mit 2,5 bestanden im Abschlussschnitt. Welchen schwerpunkt hast du?

    Gruß


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Wie Schwerpunkt?
    Weis davon jetzt nichts.


    Na Glückwunsch Fatih.

    Und dann auch noch die nächste.
    Was willst du mehr.


    Du machst doch die Fachoberschule, zumindest ist der Abschluss an einer Fachoberschule die Fachhochschulreife.

    Bei uns gibt es hier z.B. die Fachoberschule Technik mit den Schwerpunkten:
    -Bauwesen
    -Elektrotechnik (habe ich gemacht)
    -Mechanik

    Gruß





    Hab das auch hinter mir und so war das bei uns auch

    Auch von meinerseite erstmal Glückwunsch



    gelöschtes Mitglied

      habe auch die fachoberschule technik besucht..

      aber warum sollten die dich auch nich nehmen.. ist doch nich harvard


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Werden ja immer mehr,die den gleichen Weg gewählt haben.

      Also Tris,mein Berufsschullehrer(während Aubildung)meinte ich hätt keine chance und das meine diverse Zeugnisse zu schlecht währen und sonst noch für gründe.

      Darum hatte ich schon bissle schiss.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also Tris,mein Berufsschullehrer(während Aubildung)meinte ich hätt keine chance und das meine diverse Zeugnisse zu schlecht währen und sonst noch für gründe.

        Darum hatte ich schon bissle schiss.


        Das hat mein Berufsschullehrer uch gesagt als ich den Staatlichen Elektrotechniker machen wollte ... und nu ? hab ihn von daher ... klemm die arschbacken zusammen und dann erst recht zeigen das man es doch schafft (=

        Viel Erfolg .... und ... 1Jahr ist doch schnell vorbei...


        glückwunsch


        Antworten erstellen