vw teilemarkt

Türpappen Lackieren!

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute,

Wollte euch mal was zeigen, falls es jemand nachmachen will!

Das ergebniss ist der hammer!

Ich habe Die Türpappen von einem 91 QP bekommen die Grau/Türkisnen!

Und habe sie mit nem Seidenglanz mattschwarz spray lackiert!

hier das ergebnis!



img1544aa6.jpg
img1544aa6.jpg
2011-04-01_19-11-00_
2011-04-01_19-11-00_

die sind komplett aus kunststoff oder? sieht gar nicht so schlecht aus,obwohl ich die mit schwarzem stoff besser finde.


Welches Spray hast du genommen? Wie oft biste drüber?

Weil ich hatte vor meine mit Stoff irgendwie aufzufrischen bzw. dunkler zu bekommen aber keiner konnte mir helfen. Kurz gesagt ich such immernoch ein Textilspray für die G40 Türpappen das die wieder dunkel sind.


Werde aber jetzt meine alten (die wo tu hast) nehmen und auch so schwarz machen.

Schreib doch mal in Tipps und Tricks rein. Könnte mir denken sowas ham viele vor



Hallo,

Hab ich auch gemacht.

Allerdings vorher das Kunstleder abgezogen und versucht, dann die Rauhigkeit zu glätten...........


Bei wem das Kunstleder noch gut sitzt und wer alle Öffnungen für Kurbel usw. weiterhin benötigt, dem rate ich, auf dem Kunstleder zu lackieren.


Sieht richtig gut aus.

Aber der Fußraum sollte mal gesaugt werden.


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Habe das Spray von Würth genommen für plastik! Einfach mit glasreiniger sauber gemacht und 2 Schichten black geht optimal gleich eingebaut kein gestank nix!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Spray von Würth


    wie teuer ist das?

    dürfte billiger kommen als primer + decklack!?!


    ohne grundierung ohne klarlack?


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Hey also das war die spraydose siehe bild! kostet zwischen 6 - 8 euro eine dose reicht für 2 Türpappen!

    Habe die Türpappen einfach mit nem Glasreiniger gesäubert auseinandergebaut und dann drüber mit der Farbe!

    2 Schichten lack und das wars kein klarlack nix! der Duft vom Spray ist sofort weg riecht ganz leicht aber nix dramatisches nach 2 std habe ich sie dann eingebaut und bin losgefahren hat nix gerochen! einfach gar nix !

    kann ich einfach jeden Empfehlen!

    @Fatih90 hab heute mein auto gesaugt! und gewaschen!

    PS war doch keine Plastikspray sondern das was aufm bild zu sehen ist



    Würth.JPG
    Würth.JPG

    gelöschtes Mitglied

      du weißt schon das hitzefester lack bei einer bestimmten temperatur aushärten muss. steht eigentlich hinten drauf.


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      ja aber der net! da schmiert nix da ist garrrrrrrrrrrrrr nix hab das ja schonmal gemacht! hält schon ein Jahr!


      gelöschtes Mitglied

        dann ists ja gut...


        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        Voll ist echt top die Farbe


        gelöschtes Mitglied

          Schaut TOP aus, nur ich würde schauen das du an den Türpappen auch irgendwelche weiße Akzente setzt, da dein Armaturenbrett ja auch teilweise weiß lackiert ist

          Ansonsten sieht es ganz gut aus


          ich würde mit einem kunstoff grundierung füller vorher gehen, weil die normale farbe im sommer meist abfällt oder anfängt zu kleben auf dem pseudo kunstoffleder zeug.
          billige dose grundierung kost auch ca 4 euronen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            billige dose grundierung kost auch ca 4 euronen


            wo bekommst du bitte ne dose (nehme an 400ml) kunstoff primer für 4€?


            ne kleiner , 200ml , vom teile händler des vertauens


            Antworten erstellen