vw teilemarkt

31.07 1st POLOTREFF BLOMBERG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polos,
nach langem hin und her haben wir jetzt
endlich ein termin festgelegt
der 31.07.2005.

Das erste private Polotreffen in Blomberg
wird nich nur eingige Polo anrollen sonder auch andere wie z.B Golf und Vento´s etc. was schon fast (k)ein Polotreffen sonder ja das 1st VW-Treffen.



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    okay, der 31.07. ist lang und blomberg sicherlich serh groß. gibt es irgendwann genauere beschreibungen?
    viele grüße
    bluewolf


    ja cool! wie siehts denn mit ner wegbeschreibung oder ner adresse oder so aus.........
    mfg



    hört sich gut an! bin dann am 31.07. dabei! nur wo genau? werd dann die bilder für die VW Speed machen
    bis denne!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi polos vor hatte ich auf dem Phönixparkplatz zu treffen aber dafür hab ich leider keine zustimmung erhalten.
    Eine alternative wäre der Marktkaufparkplatz.
    Wer eine bessere Idee hat...soll er sich melden.
    Hoffentlich is am 31.07 auch so schönes wetter wie heute


    marktkauf parkplatz hört sich gut an, den kennt ja auch jeder, und wenn nicht, is er leicht zu finden! wollt ihr noch sonstige events für das treffen planen? wie wäre es zumindest mit einer Würstchenbude?


    31.07 is gut!sind dabei! WEGBESCHREIBUNG bzw. STRASSE ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Anreisebeschreibung:
    (bei der Anreise mit dem Auto empfehlen wir aufgrund der Navigationshilfen unbedingt die Vorgabe dieser Routen)

    aus Richtung Ruhrgebiet:
    über die Autobahn Dortmund-Kassel (A 44) bis BAB-Kreuz Wünneberg-Haaren, A 33 Richtung Paderborn, Ausfahrt 26 Paderborn-Elsen, B 1 in Richtung Hameln bis Blomberg,

    aus Richtung Hannover:
    Autobahn Hannover-Dortmund (A 2) bis Ausfahrt 35 Bad Eilsen, Richtung Rinteln durch das Extertal, Barntrup weiter über B 1 bis Blomberg,

    aus Richtung Frankfurt o. Kassel:
    über die Autobahn Kassel-Dortmund (A 44) bis Ausfahrt 65 Warburg, über die B 252 Richtung Brakel-Steinheim bis Blomberg,

    mit der Bahn AG:
    Strecke Paderborn - Altenbeken - Schieder - Hameln - Hannover:
    Bahnhof Schieder (ca. 3 km),

    mit dem Flugzeug:
    Regionalflughafen Paderborn/Lipptstadt (ca. 50 km) oder
    Flughafen Hannover (ca. 80 km)

    Bei offenen Fragen schreibt mir eine PN!


    verdammt... blomberg war diese Weltstadt die doppelt so groß war die Paderborn und Bielefeld zusammen.... ich wusste es doch...


    und sonst dachte ich immer nur berlin wäre die nächste "größere" stadt....

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dafür haben wir nur halbsoviele opelfahrer


    ich denke mit dem übel hat jede stadt zu kämpfen ist schon nen genauer treffpunkt aus gemacht?

    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Marktkauf Parkplatz ab 12 uhr!
    Vorher dürfen wir nicht drauf...


    treffen meister was machste diesen samstag? da hätte ich mal zeit den könnten wir wat zusammen schrauben


    möchte noch jemand n sportauspuff haben 2x100 dtm
    SAUMÄßIG LAUT!

    würd ich dann mitbringen....


    wie viel willste für haben? @ gonzo


    50 incl. mittelschalldämpfer! kann die sch.... ABE aner net finden...mußte entweder im Internet suchen oder per einzelabnahme eintragen lassen.... oder du fährst einfach so damit rum hab ich auch 1 1/2 jahre gemacht.....


    moin!

    ich brauche mal ne genaue adresse von diesem marktkauf in Blomberg...(straße) zb.
    wegen navi usw.!

    wasc machen wir eigentlich wenn das wetter nicht mitspielt?


    mfg Bl4z3


    hab grade mal selber nachgesehen!

    °Schmuckenberger Weg 4-8°

    stimmt die adresse!?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig,
    bei schlechtem wetter?
    doof kucken oder hat einer ne idee?


    innen parkhausfahren und den fuchs ausem auspuff jagen^^? ne keine ahnung aber irgendwehm sollte da doch was einfallen mfg


    ach wasn los! wir müßen einfach alle ganz fest dran glauben das am 31.07. super wetter is...... obwohl, wenn ich mein polo wasche regnets grundsätzlich l


    mh erinner mich nicht an letztes wochenende freitag da hatte ich abends keine lust auf irgendwas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey hey hey...
    gonzo wasch bloß nich dein polo... mach das nach dem treffen, wenns regent dann lass es draußen stehn wird von alleine sauber....


    ich bringe even nen golf2 fahrer und noch nen polo fahrer mit MFG


    Hi!
    ich komme mit meinem polo, bringe dann noch einen golf 1 und einen golf r32 mit, wenn alles klappt. hoffe das auch was los sein wird und wir am ende nicht nur mit 5 wagen da stehen ...


    findet das treffen jetzt heute statt oder nich?


    mfg - Bl4z3


    ja heute am marktkauf in Blomberg ab 12,00 uhr

    MFG Markus


    und wie wars?


    Antworten erstellen