vw teilemarkt

wasser im innenraum (gebläsekasten)

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo meine freundin hat das problem das irgendwo her wasser in den beifahrerfusraum läuft und ich habe keine ahnung wo es rein läuft es scheint als läuft es durch den gebläsekasten ,ich habe jetzt schon den kasten abgedichtet wo der pollelfilter drin sitzt hat aber nichts gebracht läuft immer noch wasser rein ich bin echt überfragt wo das her kommt .hat jemand so etwas schon gehabt oder kann mir sagen wo es rein läuft?



Moin

Mit dem Gebläsekasten müstest du karnicht so falsch liegen.
Sind die beiden Abläufe im Wasserkasten frei?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • VolksWorld
    • Themenstarter

    nee ist für mich nicht das richtige bei es kommt bei ihr im beifahrerfussraum an also etweder am gebläsekasten vorbei oder direckt durch den kasten



    Zitat:

    - Bei einem verstopften Pollenfilter kommt ab und an auch Wasser durch die Lüfterkanäle in den Innenraum.


    Ich wurde den Kompletten Pollenfilterkasten mal raus nehmen.
    Und den Wasserkasten komplett reinigen.
    Habe ich gemacht als ich meinen gekauft habe.
    Ich hatte einen halben Eimer mit Blättern und teilweise schon Kompost/Erde da drin.

    Hast du mal das Auto stellen weise ab gesprüht um zusehen wo direkt oder wann es Läuft?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja dreck kann da eigendlich keiner mehr drin sein da wir den karren komplett auseinander hatten und auf gti mit klima umgebaut haben ,hatten aber vorher schon das problem habe den kasten jetzt mit sikaflex abgedichtet und es kommt immer noch wasser rein ich versteh das nicht


    gelöschtes Mitglied

      Kontrolliere mal den Heizungskühler, dieser war bei mir defekt und hat einen Wasserschaden im Innenraum verursacht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen