vw teilemarkt

Schuerze polorrado^^erste umbaupics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach leuts,hab mich heutmal rangemacht
Heck bin ich grad am blank machen und mach noch die letzten befestigungen fuer die schuerze,..vielleicht gefaellts euch ja



Bild heck o n.JPG
Bild heck o n.JPG

Schürze is schön!

Würd nur den Riss unten rechts zuspachteln...gleiches gilt für die Löcher auf der Heckklappe...sonst gut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab sie erstmal nur angepickt mit 2 schrauben,..bin grad dabei alles zu machen,..loecher usw kommen nachher dich...undwegen dem riss muss ich nochmal mit matten ran...na super lol



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja...und wuerde mich freuen wenn mir jemand sagt was man vielleicht anders bzwbesser machen kann...bis aufdie loecher^^das weis ich auch
danke sehr
gruss markus


gelöschtes Mitglied

    vielleicht hast es ja wieder vergessen
    habs ja schonmal gesagt am difusor musst auf der echten seite noch die endrohraussparung machen
    ansonsten top gefällt mir super


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *lacht* ja ich weis,bin ich noch net zu gekommen,...will heut erstmal so machen das heck,esd dran is und die klappe fertig is


    Sieht richtig gut aus!
    Aber ein Tip von mir: wenn du schon dabei bist könntest du gleich das Kennzeichen in der Schürze versenken!
    Ist allerdings Geschmacksache!

    Gruß Redracer

    PS: Wenn alles fertig ist bitte sofort Bilder ins Forum stellen und mich benachrichtigen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wird gemacht^^...klappe is fast fertig...
    mh nummernschild versenken...muss ich mal ranhalten wie mir des gefaellt...wenn gut dann gut^^
    danke sehr
    mfg sokke


    Antworten erstellen