vw teilemarkt

Anderes Relais für Zubehörnebelscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag

Meine Freundin hat sich jetzt für ihren Polo 6n Nebelscheinwerfer ausm Zubehör gekauft...und dabei sind jetzt andere Relais.In ihrer bisherigen Stossi waren die Standartnebelscheinwerfer verbaut,der Austausch ist kein Problem.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Brauch ich die anderen,mitgelieferten Relais?Wenn ja,wozu dient das und wo bau ich das ein bzw. bau ich das alte aus und das neue an der Stelle ein

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Vergleich die Daten mal mit den Verbauten Relais. Wenn du keinen Unterschied findest dann lass so.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay super dank dir Und was kann es für Folgen haben,falls die Relais unterschiedlich sind und ich aber das Original von VW beibehalte?



    gelöschtes Mitglied

      Da da eh das gleiche an Beleuchtung rein kommt spar die den ganzen Kram. Klemm die 2 Kabel pro Nebelscheinwerfer an die, die vom Polo kommen und fertig. plus an plus und minus an minus.

      Die Relais kannst ja weg packen falls ma brauchst. Das originale einfach so belassen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dank dir Werd ich so machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen