vw teilemarkt

Die guute alte FK Frage

chef_izzle
  • Themenstarter

Moin Jungs,

ich habe mir vor ein paar tagen einen Auspuff von FK zugelegt wie ihr euch schon denken könnt war natürlich kein Gutachen oder ähnliches dabei.
Da ich mit Anrufen und Mails nichts erreicht habe frag ich mal hier nach ob mir jemand halfen kann.

Die Pot nummer is FKDEVW903-3

Edelstahl 2x90mm rund

danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    untewr deiner nummer finde ich nichts. nur -1 und das ist dtm oval.

    hier ist ein link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du alle daten hast und dahin schickst ist reltiv kurzfristig alles da was du brauchst.

    ich habe noch immer eine antwort innerhalb von 2 tagen erhalten. mit gutachten und was ich sonst noch brauchte


  • chef_izzle
    • Themenstarter

    ok danke

    werds gleich ma versuchen



    chef_izzle
    • Themenstarter

    hab eben eine Gutachen bekommen

    maximalen danke an ichbins240481


    gelöschtes Mitglied

      nix zu danken

      oben unter meinem beitrag ist auch ein danke button


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen