vw teilemarkt

Elektrische Schrothgurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofans,

habe in meinem polo elektrische schrothgurte verbaut
sie siehts aus mit dem eintragen,
müssn die eingetragen werden?
oder reicht da eine abe
leider habe ich keine abe könnt ihr mir sagen wo ich eine herbekomme?
und wie siehts mit den originalen gurten (vorne) aus kann ich die ausbaun oder muss ich die drin lassen?

Danke im vorraus
Gruß Kevin



Zitat:

Hallo Polofans,


sie siehts aus mit dem eintragen,
müssn die eingetragen werden?
oder reicht da eine abe
----> Sind Eintragungsfrei dank der ABE
leider habe ich keine abe könnt ihr mir sagen wo ich eine herbekomme?
----------> Direkt bei Schroth
und wie siehts mit den originalen gurten (vorne) aus kann ich die ausbaun oder muss ich die drin lassen?
-----> Wie du magst


MfG Nils


Öhm Moment... ich war der Meinung wenn man zb. Schrothgurte einbaut und die alten raus müsste das eingetragen werden...



Du musst dein Fahrzeug dann als 2Sitzer UMTRAGEN lassen, das ist Richtig. Wenn du NUR noch die Schroth´s drin hast, kann ja keiner mehr hinten sitzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das werde ich owieso bei mir war ehh von anfang an keine rücksitzbank und gurte hinten drin
ging ja auch nur um die vorderen gurte....


Ist der dann schon als 2-sitzer eingetragen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein noch nicht der vorbesitzer hat den für die arbeit genutz
der is klemptner und das er hinten mehr platz hat für material und werkzeug hat er einfach die rücksitzbank rausgebaut und weggeschmissen....


Dann musst das aber abnehmen lassen, wenn du die r-Bank draußen lassen willst. Dann lässt die Schroths auch glei mit abnehmen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf den schrothgurten hängen zettel mit der e nummer drauf reicht die zum eintragen bzw helfen mir die zettel an die abe dran zu kommen?



gelöschtes Mitglied

    beides


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen