vw teilemarkt

ich bin mit meinen nerven am ende !

so war mal schnell an meinem polo...hab da mal den blauen temp.fühler abgezogen und versucht anzumachen..dreht zwar aber springt nicht an wenn der abgezogen ist.und bei der sicherung das selbe,naja die ist ja auch fürs steuergerät glaub ich ohne die kann er ja nich anspringen.mhh na klasse hätte ja auch mal dran denken können den llm abzuziehen und dann versuchen..das hatte ich jetzt verschwitzt



Beim blauen Temp fühler muss er anspringen, zwar mit Gasgeben bissl dabei aber muss gehen!
Zum zündung einstellen muss man den ja auch abziehen


Ameisenjäger
  • Themenstarter

also ich gucke morgen mal weiter und überlege dann ...was ich mache ...

@ rocco 91 : werd es sehn ob ich ihn verkaufe .

Exterieur: Grill ohne emblem
LED Blitzer im Grill ( blau)
Böhser blick
Golf 3 VR 6 Lippe
Heckscheibenwischer entfernt
Tropfenspiegel
Zierleisten ab gemacht
Polotreff aufkleber
AZEV Felgen 15 Zoll
40/40 Tiefer
Federwegsbegrenzer
Domstrebe

Intertieur : Schroth gurte
Sportlenkrad
Blaue fußraum und innenraumbeleuchtung
tacho mit drehzahlmesser ist ja och nen gt
Blendstreifen
gekürzter schalthebel mit 6n schaltsack und sportschalkknauf



gelöschtes Mitglied

    nicht verkaufen......behalten....

    POLO verkauft man nicht


    Zitat:

    @ rocco 91 : werd es sehn ob ich ihn verkaufe .

    Dann meld dich
    Brauch den eh nur zum schlachten dann *duck*


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    ja ich hab jetzt aber schon genug reingesteckt und wes nich weiter ich baue schon seit ner weile un schaffs nich , hallgeber gewechselt , spritpumpe gewechselt , zündverteilerkappe + finger gewechselt , benzinfilter gewechselt , und gestern bei vw extra neues benzinpumpen relai gekauft


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    wat schlachten ? nen polo schlachtet man nich
    .... was würdeste für geben


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    nun springt er an aber geht och willer aus nach ca 5 sek wasn das


    auch wenn du aufm gas bleibst?



    Vielleicht solltest du mal den Blauen Temperaturfühler tauschen. Ist dieser defeckt, macht der Wagen so lange Probleme, biss er etwas Temperatur kriegt...sprich, Wagen geht an, und nach ganz kurzer Zeit wieder aus. Das wiederholt sich mehrmal, bis er halt nen bisschen "warm" ist. Dann solte er an bleiben. Da bringt dann auch kein gas geben was, der würgt selbst bei vollem Pedaleinschlag ab.
    Kannste ja mal versuchen, kosten tut der ja nicht wirklich viel....oder vom schrotti.

    Ps: Der blaue Temperaturfühler ist nämlich fürs Steuergerät.


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    ja der läuft an , kann voll gas geben , wenn ich das mache geht der trotz vollgas mit der drehzahl runter also quasi von 5000 , u/min geht die drehzahl bis in keller und er geht aus auch bei vollgas


    Hey
    Habe ein ähnliches Problem.
    Mir geht er auch aus,
    Hab zwar momentan die Batterie ziemlich leer aber er springt so grad noch an
    Nur so wie heute morgen lief er und fuhr und nach kurzem stehen und dann wieder losfahren gebt er aus so als ob ich ihn trocken fahr das Licht wurde schwacher es gab noch ein kurzes zuken und aus war er und Batterie war völlig leer...
    Idee?


    hm... wenn er die batterie leer saugt würde ich mal sagen ist deine lima hin oder der keilriemen rutscht durch bei belastung und deswegen läd deine batterie nicht richtig. durchrutschen hört man meistens an dem tollen quietschen des riemens. wenn er läuft meß mal den ladestrom. der müsste so um die 14 volt liegen. hoffe ich konnte etwas helfen

    mfg


    Ne man hört nix
    Also die kaputte Lima sorgt dafür das er ausgeht?


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    ja sorgt sie aber meine ist ganz


    Und an ner kaputten batterie wird's nicht liegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen