vw teilemarkt

Frau + Alufelgen = :(

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin Leute, hätte da mal ne kurze Fräge...

hab neulich meiner Freundin notgedrungen mein geliebtes Auto ausgeliehen mit einem mulmigen Gefühl...!
Prompt war es mist und sie kam nach hause "schatz ich muss dir was beichten"
Nunja das ende vom lied war dass sie meine Alufelgen rechts beim einparken hat hängen lassen und zwar vorne und hinten
und es sind nicht nur ein paar kleine kratzer sondern es sind teilweiße wirklich tiefe kratzer rund um die komplette Felge dabei....

nun stellt sich mir die Frage was machen? Bzw was wäre eine günstige alternative? neue felgen will ich nicht falls mir einer damit kommt^^



versucht es mal über die haftpflichtversicherung von deiner freundin (wenn sie ne private haftpflicht hat). Sie hat ja kein schaden davon. hab zumindest noch nie gehört das man in ner haftpflichtverischerung hochgestuft wird

auto ist ja auf dich angemeldet.

kenn mich da mit den versicherungen nicht soo gut aus. aber das wäre das erste was ich probieren würde.


am felgenhorn oder wie sind die kratzer?

am besten die felge zum felgendoc geben, der macht die wieder schick. musste mal googeln wos einen in deiner nähe gibt.

oder du schleifst die selbst runter, ist aber nicht ratsam als laie



Kommt halt auf den Schaden an.

Hast mal Bilder?


BadPolo88
  • Themenstarter

Ich werd heute abend wenn ich von der Arbeit zuhause sind mal ein paar bilder machen und sie online stellen...

nie wieder geb ich einer Frau mein auto


gelöschtes Mitglied

    Würde es auch über die Haftpflicht machen. Wegen den paar Euro dreht ihr die Versicherung nicht den Hals rum - ist halt nunmal passiert und sehr ärgerlich.


    gelöschtes Mitglied

      Hast du ein problem mit Frauen und einparken xD ...
      Würde auch über die Haftpflicht machen..alles andere ist zu aufwendig,wenns richtig tiefe Kratzer sind.