vw teilemarkt

640 km mit einer Tankfüllung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

YO! Mein neuer Rekord!
Getankt habe ich Super und ich würde nicht sagen das ich wie eine Oma gefahren bin. Wie kommt das? Ich bin echt überascht. Liegt es am Wetter? Sonst komme ich so 550 km mit 45 Liter Super aus. Hmm...

mfg

Don



wo hast denn getankt an manchen tanken ist der spritt einfach nur scheisse und bei anderen einfach super


Bei mir hat sich auch etwas recht komisches ereignet ich hab in meinen 45 liter tank ganze 54 liter reinbekommen ich bin bis jetzt auch schon recht weit gekommen und die tankanzeige hat erst nach 240 km angefangen sich zu bewegen, ist auch irgendwie kurios. Wie geht das der Tank war noch nichtmal ganz lehr



gelöschtes Mitglied

    du hast in deinen 45L Tank 54L reinbekommen?...das moecht ich auch


    Hab mich auch gewundert es lief immer weiter und weiter. Ich hab noch nie 62€ für ne tankfüllung bezahlt bei meinem Polo und wie das alles da rein gepasst hat kann ich mir auch nicht erklären.


    zum thema 54 liter getankt musst mal nen bisschen im forum suchen, das gabs es schon öfter. anscheinend ist es beim polo möglich die tankentlüftung mit voll zu tanken.... also nicht wundern.

    bis denn
    ben

    p.s. ich bin letztens mit 40 litern 900 km gefahren... hoch lebe der TDI


    bei meinem Zweitwagen komm ich gut 1000km bei einem 32l Tank ... wer bietet mehr? ...
    mein Variant kommt mit gut 45l aber auch nur knapp über 600km ...

    Gruß
    Ralle


    658km mit 42Liter in nem Serien 45Ps polo


    Also ich bin mit einer Tankfüllunf schonmal 570 Km gekommen in der stadt wie ich das gemacht habe weiss ich auch nicht.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe bei einer No-Name Tanke getankt. Wie immer voll, also 45 Liter. Mich wundert, wie gesagt, daß ich 90 km mehr gefahren bin als sonst. Was die anderen verbrauchen ist mir schnuppe. War auch nicht das Thema hier...


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      ich komme regelmäßig zwischen 700-800km
      mit einer tankfüllung. Das liegt daran das vw und so viel ich weiß audi einen überlauftank noch zusätzlich zum normalen haben. Dieser ist dafür da, damit wenn man im sommer voll getankt hat, euer Tankdeckel nicht undicht wird. Sprit dehnt sich bei wärme aus. Wenn du deinen tankdeckel runter schraubst siehst du vielleicht einen bolzen links oberhalb der klappe. diesen kannst du leicht drücken.
      So kann es sein, dass wenn du beim tanken diesen bolzen mit der zapfsäule drückst bis zu 10 l mehr hineingehen.


      Mit ganz normalem Normal Benzin ( ) liegt mein max. bei 666,8km (knappe 43 Liter).
      Also ungefähr 6,4 Liter / 100 KM...und normalerweise fahr ich am Tag ca. 20 km Überland und Stadt.

      MfG


      Hier könnt ihr meinen Spritverbrauch und die gefahrenen Kilometer sehen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Könnt euch auch nen Acount machen und damit dann euren Spritverbrauch sowie sonstige kosten am auto überwachen ist echt gut die seite


    • gelöschtes Mitglied

        Ich biete 650 km mit exakt 39,13 Liter Super.

        Und davon ca 500 km nur Vollgas ( ca. echte 150-160 km/h )

        AAU ist in dieser Beziehung einfach nur geil

        Greetz

        XBM


        warum kommt ihr so weit ich schaff mit nem vollen tank manchmal nicht die 400 km


        Also ich hab mal 900Km mit meinem 50PS Polo geschafft..
        Hatte ihn vorher anständig leer gefahre, dann bis stutzen voll getankt (super) und nur langstrecke (Frankreich--->Deutschland).
        Nur Autobahn gefahren und im schnitt 115km/h...auf keinen fall schneller als 120....
        Geht alles.....
        War ein Verbrauch von ca 5,4 Liter...


        hmm ?
        Ich fahre seit 1 woche einen 86 C

        und bin nun schon eine tankfüllung gefahren und mit dieser bin ich 500KM weit gekommen.

        Und das über rascht mich doch sehr ?


        polotreff.de
        #18 - 19.09.2006tankfüllung polo 1,6 l mit einem volltank und normalen fahrverhalten sind 640km möglich tankkosten für 640 km 640 km polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen