vw teilemarkt

Neuer Golf

lulu_94
  • Themenstarter

H



gelöschtes Mitglied

    Mhh.. störts dich denn so sehr?

    Ich würde mich NUR aufregen, wenn im kaufvertrag explizit "kein unfallwagen" gestanden hätte. Wenn die arbeiten aber ordentlich und gewissenhaft (lackunterschiede, spaltmaße..) gemacht worden sind.. würd ich es dabei belassen - allenfalls mal zu den guten jungs hinfahren und mal anmerken wo der schuh drückt...


    is bei meinem 86c auch so, is grad ma 6wochen alt und als ich letztens die stosstange vorne ab hatte gucke mich ne riesen delle in der halterunf an, bin ohne stossie sofort zu im hin und ihm das gezeigt schwupps hat ich 200euro wieder vom kaufpreis, jetzt hat sich rausgestellt das querlenker angebrochen war und antriebswelle mit gebrochen is als der gebrochen is (mitlerweile heile gemacht) und werd morgen nochma zu dem werten herren hin und mir die rechnung von ihm zahlen lassen. und sowas nennt sich kfz meister, guckt der bei seinen autos net drunter oder was? naja, ma gucken was er dazu sagt



    Ich würde auch erstmal so hin fahren und was sagen und nit direkt zum Anwalt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen