vw teilemarkt

brauche Kaufberatung für Laptop

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche für Officeanwendungen, Internet, Musik hören und vll Filme schauen und ein wenig Photoshop und einfache CAD (oder kurz fürs baldige Studium ) anwendungen ein Notebook, und das " [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • " hats mir irgendwie angetan. Aber ich hab keine ahnung von Computern, aber ich denke mir mal das die Leistung reicht, und mit nem externen DVD-Brenner und ner ext. Festplatte sollten auch alle eventualitäten abgedeckt sein. Und das mit dem Tablet find ich einfach nur übel interessant, und denke mir mal das wenns echt so ist wie ichs mir denke, das total geil und sehr praktisch ist.
    Und zu guterletzt, ist passt der Preis zur Ausstattung und der Tatsache das das Teil gebraucht aber generalüberholt ist?


    Also meine lieben Comtuter-Experten, was meint ihr?

    DANKE!

    Edit: Irgendwie bekomm ich das mit dem Link nicht schöner hin...



  • Hi,

    ich weiß ja nicht was du so mit Filmen Dvd mp3 und Dokumenten so meinst aber ich finde 100 GB ist nicht grade der knüller. Das sind vielleicht ne Hand voller HD Filme und die Platte ist voll. Der Rest, also die Leistung würde für deine Zwecke reichen, jepp !

    Gruß


    ich kenn das Teil ist ganz gut wollte ich mir auch mal kaufen, bedenke aber das es ein Notebook und kein Laptop ist heißt im Klartext: kein Internes Laufwerk, und ist etwas schwächer als ein Laptop mit gleichem Speicher und Procesor aber für deine Anwendungen reicht der dicke aus und touchscreen Display ist sehr nette Sache



    TobS
    • Themenstarter

    naja, einfache (nicht unbedingt HD) Filme schauen, oder eben nebenbei MP3's , und da auch nicht unmengen, anhören...

    ist ca 70% mehr oder weniger Office, und 30% Zeitverterib...


    aber die Festplatte würde mir Gedanken bereiten, reicht das aus... ? Naja, okay ne Externe aber kost auch wieder money, eine gute.


    TobS
    • Themenstarter

    Zitat: