vw teilemarkt

H&R Cup Kit "weicher machen"

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi ich hab ein H&R Cup Kit mit jeweils 35mm Tieferlegung verbaut

mit den Winterreifen war das noch ganz ok vom Komfort her,
hab aber am Samstag meine Sommerreifen (165/50/15) drauf gemacht und die schlucken leider nicht mehr so viel von den Schlaglöchern und Bodenwellen

gibts da irgendeine Möglichkeit das ein bischen komfortabler zu bekomme ohne die Reifen zu tauschen oder das ganze Fahrwerk zu tauschen

mir ist bis jetz leider nicht wirklich was eingefallen



ohoh die 35mm variante is schon die komfort variante! fahr du nicht das 60/40 da fallen dir dann die zähne aus!
aber ob du da ohne das fahrwerk tauschen eine vernbünftige lösung findest wäre ich mir nicht so sicher!


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ich denk leider auch, dass es da nichts gibt, aber dachte ich frag mal



ich würd sagen auf die sommerfelgen die gleichen reifen dauf wie auf den winterfelgen


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

Zitat:

ohne die Reifen zu tauschen


geht auch nich, da ich im sommer 15 zoll fahr un der abrollumfang ja noch passen muss


lass es einfach so wies is is am günstigsten für dich!


oh hab ich überlesen joa ansonsten kleinere felgen mit höherem querschnitt


Antworten erstellen