vw teilemarkt

Anregungen für kleinere Umbauten

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moin!

Ich bin durch mein Studium so ein wenig aus der Thematik gekommen was Tuning und seine Kosten angeht

So wie das Auto im Profil ist, so steht es auch aktuell noch da.

Budget: Stell ich jetzt mal 1000€ in den Raum.

Angebote oder ebay Links und ähnliches brauch ich nicht weil ich noch 1 Jahr Zeit hab dafür.

An nen anderen Auspuff mit TDI Endrohr hab ich schon gedacht, nur mit 60 PS will ich nix zu aufdringliches haben


Greetz



Würd garnicht viel machen ... sieht schön dezent aus


gelöschtes Mitglied

    Das heck ist viel zu weit in der luft, ansonsten schicker polo



    Ich würde einen Kühlergrill Kaufen (Clean) und anderre Rückleuchten die Roten vom 6n2


    Vielleicht 6KV Heckwischer
    Und dach sowie Spiegelkappen schwarz glänzend.
    Ansonsten ist dezent schicker als Flügelkrams.

    Und wenn er läuft. warum was verändern?
    Grüße


    Also hätte ich auch gesagt , vllt Fahrwerk und ne dezente Spurverbreiterung.

    Sieht doch schon super aus !

    Kommst du aus Hannover ?


    Evtl. blaue Colour Concept bestuhlung?

    Sitzheizung?

    Dezenter Votex Flügel?

    Also ich wüsste nicht was DU noch brauchst...


    Kühlergril ohne Vw zeichen
    Stoßstange vorne Links und recht Clean ( Kundstofschweißen )
    Heckklappen Vw zeichen in schwarz
    Polo 6n2 Rückleuchten ( Rote )


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Kühlergrill ohne Logo hatte ich schon mal, gefiel mir nicht.
    Die Kombination 6N2 Leuchten mit Chagallblau passt für meinen Geschmack nicht.

    An einen anderen Wischer habe ich noch gar nicht gedacht aber wohl auch nur weil ich in dem Teil den Sicherheitsaspekt sehe.

    Die Aussenspiegel in Schwarz daran hatte ich auch bereits gedacht, da eh ne Roststelle am Schweller gemacht werden muss werd ich da nochmal mit nachhaken. Beim Dach bin ich eher 50/50.
    --> Aufgrund des gesamten Lackzustands käme einmal Neu "anmalen" auch noch in Frage. ( Das wäre vom Budget das los gelöst / Cleaning der Frontstossi allerdings nicht unbedingt).

    An der Fahrwerkshöhe werde ich nichts mehr ändern, Spurverbreiterung, da muss ich erstmal schauen obs nächstes Jahr n neuen Satz Felgen gibt, evtl. 16 Zoll. --> Kommt nur in Frage weil ich nächstes Jahr eh neue Reifen bräuchte.

    CoCo Stühle sind nett, für eine vernünftige möchte ich jedoch nicht die Kohle bezahlen :(.

    Mir wird aber gerade bewusst das ich anscheinend keine kleinen Änderungen mehr vornehmen kann sondern nur durch "tiefere" Eingriffe noch Verschönerungen erzielen könnte, was ich nicht möchte.

    Trotzdem gerne weiter posten was euch einfällt

    Ich habe bis Mai letztes Jahr in bzw. bei Hannover gewohnt. Seit Juni in Achim bei Bremen.

    Da wäre dann noch die Frage an Tim, wo ist ein vernünftiger Lacker oder kannst Du preislich evtl. Beziehungen spielen lassen ?

    Grüße



    ~ OEM TEILE ~

    Schicke Alus, dezent tiefer und ein paar spurplatten unter!

    Jeder sieht mmh hebt sich iwie schon ab aber man muss schon bissle was vertshene damit man sieht was gemacht wurde :P


    Zitat:

    Seit Juni in Achim bei Bremen



    Da arbeite ich ja ekine 3km von dir weg (VAG)...

    Kann ich was oragnisieren...

    Dann sind wir ja nur noch 6km auseinander statt 100km....
    Wieso sagst das nicht mal?


    Er muss tiefer, oder größere Felgen. Ich tendiere zum letzten.

    Gruß


    Felgen sind schon okay...auf 16" würd ich garnicht mal gehen....aber tiefer könnte er echt etwas. so nen 50/50 wäre schon fein.

    Dann noch nen schwarzes VW-Zeichen vorne/hinten

    Eine 6n2 GTI Lippe in Wagenfarbe.

    3-4 kleine, dünne schwarze Streifen übers Auto, hinten vllt die Scheiben dezent tönen.

    Und evtl schwarze Rückleuchten...aber wenn dann die Hella.
    Ahja, und wenn die deinem Geschmack entsprechen vllt einen Satz Powerlooks in schwarz. Aber sowas muss nicht sein. Die Linsen sind auch ganz schick.


    Falls dus noch nicht hast, rote bremssättel. evtl. eine Haifischantenne, tiefer


    Bei uns ist das Problem, dass dezentes tuning keinem auffällt, da keiner nen plan hat, was ne cleane stylingfront ist. die fahren hier mit so gfk bombern rum, oder mit nem cleanen grill und ed hardy sticker auf der heckscheibe ..oder blasige scheibentönung ;D


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Oha, rote Bremssättel und hinten die Trommel. Nee, ich find diese optische Veränderung hat sich überlebt.

    Tiefer gehts wie gesagt nicht mehr fürs Auto.

    Die 6N2 GTI Lippe ist mir n tick zu tief, da ich es von der Seitenansicht eher unfertig finde wenns vorne tiefer ist als an den Schwellern + Heck. Es ist kein großer unterschied, aber für mich groß genug es so nicht zu machen.

    Powerlooks wollt ich damals nicht, daher die DEPO

    Grüße


    Zitat:

    Bei uns ist das Problem, dass dezentes tuning keinem auffällt, da keiner nen plan hat


    Was interessiert mich denn, ob irgendein Baumarkt Tuner mein Tuning nicht auffällt?

    Ich find das so brutal lustig mit meinem Haubenbra. Wirklich niemand kennt das. Und jeder "Was soll die Unterhose auf der Motorhaube?"

    Ich finds genial

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich find das so brutal lustig mit meinem Haubenbra. Wirklich niemand kennt das. Und jeder "Was soll die Unterhose auf der Motorhaube?"


      .. ist hier nicht anders


      Zitat:

      .. ist hier nicht anders


      Hä? Stimmt doch gar nicht?! Hier kennt doch fast jeder einen HB!

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Bezogen auf meine Ortschaft..


        gelöschtes Mitglied

          Schwarzes VW Emblem vo+hi
          Schwarze Außenspiegel
          Schwarz glänzender Kühlergrill, passend zu den Spieglen
          Rote 6N2 Rückleuchten
          Heckwischer raus

          Ansonsten unbedingt so lassen!


          Zitat:

          Bezogen auf meine Ortschaft..


          Okay, falsch verstanden, Sorry


          Gruß


          Antworten erstellen