Felgen sind schon okay...auf 16" würd ich garnicht mal gehen....aber tiefer könnte er echt etwas. so nen 50/50 wäre schon fein.
Dann noch nen schwarzes VW-Zeichen vorne/hinten
Eine 6n2 GTI Lippe in Wagenfarbe.
3-4 kleine, dünne schwarze Streifen übers Auto, hinten vllt die Scheiben dezent tönen.
Und evtl schwarze Rückleuchten...aber wenn dann die Hella.
Ahja, und wenn die deinem Geschmack entsprechen vllt einen Satz Powerlooks in schwarz. Aber sowas muss nicht sein. Die Linsen sind auch ganz schick.
Falls dus noch nicht hast, rote bremssättel. evtl. eine Haifischantenne, tiefer ![]()
Bei uns ist das Problem, dass dezentes tuning keinem auffällt, da keiner nen plan hat, was ne cleane stylingfront ist. die fahren hier mit so gfk bombern rum, oder mit nem cleanen grill und ed hardy sticker auf der heckscheibe
..oder blasige scheibentönung ;D
Oha, rote Bremssättel und hinten
die Trommel. Nee, ich find diese optische Veränderung hat sich überlebt.
Tiefer gehts wie gesagt nicht mehr fürs Auto.
Die 6N2 GTI Lippe ist mir n tick zu tief, da ich es von der Seitenansicht eher unfertig finde wenns vorne tiefer ist als an den Schwellern + Heck. Es ist kein großer unterschied, aber für mich groß genug es so nicht zu machen.
Powerlooks wollt ich damals nicht, daher die DEPO ![]()
Grüße
Zitat:
Bei uns ist das Problem, dass dezentes tuning keinem auffällt, da keiner nen plan hat
Zitat:
Ich find das so brutal lustig mit meinem Haubenbra. Wirklich niemand kennt das. Und jeder "Was soll die Unterhose auf der Motorhaube?"
Zitat:
.. ist hier nicht anders
Bezogen auf meine Ortschaft..
Schwarzes VW Emblem vo+hi
Schwarze Außenspiegel
Schwarz glänzender Kühlergrill, passend zu den Spieglen
Rote 6N2 Rückleuchten
Heckwischer raus
Ansonsten unbedingt so lassen!
Zitat:
Bezogen auf meine Ortschaft..