vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz...Habe Tieferlegungsfeder von H&R drinn, aber die sind sch....der Wagen sieht immer noch wie original aus.. :'(

Habt Ihr nen Hersteller für Feder di ihr mir empfehlen könnt?

Danke!



HPIM0003.JPG
HPIM0003.JPG

was ist das denn 40/40


ich kann dir nur sagen nimm keine federn von FK, die sind beschissen abgestimmt !

wenn das Geld stimmt dann hol dir ein Gewindefahrwerk. KW werde ich mir demnächst zu 99% holen.

MFG
Stefan



gelöschtes Mitglied

    sieht ja aus wie nen Geländewagen


    Bist du sicher das du die Federn schon eingebaut hast!

    Ne, mal ernst! Die Federn von H&R kannst du voll in die Tonne kloppen, das Heck setzt sich nach ner Zeit und dann ist der Wagen hinten tiefer als vorne!
    Besser wäre wenn du dir gleich nen Fahrwerk holst!Wenn du allerdings nur Federn haben möchtest, würde ich dir eher zu KW raten!

    Gruß Redracer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für eure antworten..ne feder sind 35/35 nach H&R...voll scheisse
    ja man könnte meinen ich hätte ihn höhergelegt..

    was hält ihr von federnteller?


    gelöschtes Mitglied

      Hast du anfangs und nach dem federneinbau gemessen? Ich denke schon das sich der Wagen etwas verändert hat - rein optisch scheint er mir etwas tiefer.

      Fahr erstmal ne Weile, die Federn geben noch etwas nach.

      Hab auch 40/40 Federn drinne und einen Unterschied gibt es rein optisch als auch messbar!

      Ist, wie man sich denken kann, immer eine Frage des Geldbeutels. Denn ein Gewindfahrwerk kostet...

      gruss,
      l0lli


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen