vw teilemarkt

So endlich Bilder von meinem "neuen" xD

polo_genesis91
  • Themenstarter

Moin Jungs,

Habs endlich mal geschafft Bilder von meinem "neuen" Polo zu machen. Den ich seit September 2010 besitze und mein Genesis leider weichen musste :'(

Ich hoffe er gefällt euch, habe am Wochenende noch die Bremssättel blau lackiert. Mache davon auch noch Bilder =)



IMAG0137.jpg
IMAG0137.jpg
IMAG0138.jpg
IMAG0138.jpg
IMAG0139.jpg
IMAG0139.jpg
IMAG0136.jpg
IMAG0136.jpg

sieht sehr schick aus...schön gepflegt... aber warum musste der genesis weg?


sehr schöner 6n
wie sieht er von drinnen aus? genauso gepflegt? welche ausstattung hatter was war der preis, km etc. erzähl mal n bisschen was



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht wirklich prima aus, der 6N! Ein paar Bilder vom Interieur wären nicht schlecht. Was hast Du noch vor damit?


polo_genesis91
  • Themenstarter

Polo 6n Joker
EZ 3.1999
1,4 60PS
158tkm
ABS
elektrische Fensterheber
Beheizte Wischerdüsen
Elektrische Spiegel
6n2 Rückleuchten
Powerlookscheinwerfer
FK Fahrwerk 60/40
Dezent Alus mit neuen Unriyoal Rainsport 2
Nebelscheinwerfer
Neuer TÜV
Scheckheftgepflegt
Kupplung Neu
Getriebe Komplett Überholt
Kein Rost !
Frischer Ölwechsel mit Filter....
5 Türer
Farbe: fjordblau Perleffect...
ATE Powerdiscs =)


Bezahlt habe ich 2900 Euro ich finde den Preis echt Top für den Zustand =)

Hmm...was ich noch vor habe... Er soll weiter dezent bleiben, Vllt ne CoCo in Schwarz und die Stylingstoßis, Nen Sportpott 2x76 DTM und die Seitenblinker tauschen da undicht, Domlager muss ich ebenfalls noch wechseln

Ja von innen sieht er genau so gepflegt aus =) Wird jede Woche von innen und außen saubr gemacht, Only Handwash !

PS: Der Genesis musste weichen weil er überall nur noch am gammeln war und ich nicht das nötige Kleingeld besitze um ihn wieder fit zu machen, fest steht aber das ich mir wieder einen Genesis kaufen werde =)


gelöschtes Mitglied

    wirklich sehr schöner wagen!


    Zitat:

    Nen Sportpott 2x76 DTM


    bitte nicht!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Da muss ich zustimmen, den DTM-Auspuff würde ich auch weg lassen. Hat ja nicht mehr wirklich viel mit "dezent" zu tun. Wäre doch schade...


    polo_genesis91
    • Themenstarter

    Was haltet ihr von Diesel-Endrohren?


    gelöschtes Mitglied



      Ist der ab Werk Fjordblau?

      Oder wurde das nachträgl. lackiert?


      polo_genesis91
      • Themenstarter

      Der ist ab Werk so, wieso?


      Zitat:

      wieso?


      Noch nie gesehen..


      polo_genesis91
      • Themenstarter

      Ja die Farbe ist sehr selten... Ich suche seit Monaten schon verzweifelt die StylingStoßi für hinten.. :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen