vw teilemarkt

Bremskraftregler an der HA

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Hy Leute!

Da mein G40 keinen BKR hat, aber durch dem TÜV in Deutschland gekommen ist und ich ihn jetzt in Österreich Typisieren lassen will/muss brauch ich einen. Da aber die Feder beim Freundlichen nicht mehr lieferbar ist aber der Rest schon noch :/ ,frag ich mich was es für Alternativen gibt?

In einem anderen Forum habe ich von einem Druckminderer der in einem Sirocco verbaut ist/wurde erfahren das man den auch nehmen kann.

Danke schonmal!




michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Merci



michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Hat jemand ein schönes Übersichtliches Foto wie das alles schön montiert ist und wie die Bremsleitungen weitergehen?


michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

*Doppelpost*


Antworten erstellen