vw teilemarkt

ori. vw kunstleder aussttung

tobino5
  • Themenstarter

biet eine Kunstleder Ausstattung 2 sitze einen Rückbank 2türverkleidungen und 2 Seiten Verkleidungen bei Interesse einfach mailen oder hier gucken

http://cgi.ebay.de/vw-polo-86c-leder-kunstleder-sitze-innenausstatung-/130503838268?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e62a28a3c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



für coupé oder steili?


Mal ernsthafte Frage was soll der scheiss mit der Radbolzen Nummer?
Meiner Meinung nach gehört einem für sowas sofort der Account gesperrt.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mal ernsthafte Frage was soll der scheiss mit der Radbolzen Nummer?
    Meiner Meinung nach gehört einem für sowas sofort der Account gesperrt.


    ?


    @Smokie
    er meint unter andere artikel anzeigen, bietet der tobino5 noch einen Polo zum ausschlachten und bietet nur einen Radbolzen an. Lg


    vor allem gehört sowas nicht ins forum sondern in den teiletreff. man muss sich also für so'nen "sinnlosen" beitrag auch nicht extra hier anmelden..

    lg


    sonen Blödsinn mit dem radbolzem machen viele bei ebay, sollte man echt gleich sperren....


    Zitat:

    @Smokie
    er meint unter andere artikel anzeigen, bietet der tobino5 noch einen Polo zum ausschlachten und bietet nur einen Radbolzen an. Lg


    Jep genau das meinte ich.
    Ist ja leider rechtens und wenns klar zu lesen ist. Aber meiner Meinung nach sollte sowas verboten werden.
    Ist doch ganz klar nur der eine Sinn drinne, Leute auf die Weise zu bescheissen und möglichst viel Profit zu machen.

    Kann mir keiner erzählen, das er ernsthaft nur einen Radbolzen versteigert wenn er ein Auto schlachtet..


    gelöschtes Mitglied

      vor allem, wer würde dann allen ernstes das Geld für nen Radbolzen locker machen, welches er eigentlich fürs ganze Auto ausgeben wollte?



      das mit dem radbolzen ist einfach ne möglichkeit billig werbung für seine schlachtteile zu machen... man versteigert n radbolzen für startpreis 1€ was ja meist kostenlos ist, und bietet die andern teile ausserhalb von ebay an,

      keine kosten viel werbung


      Zitat:

      das mit dem radbolzen ist einfach ne möglichkeit billig werbung für seine schlachtteile zu machen... man versteigert n radbolzen für startpreis 1€ was ja meist kostenlos ist, und bietet die andern teile ausserhalb von ebay an,

      keine kosten viel werbung


      Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht


      Zitat:

      Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht


      solte doch aber auch jedem klar sein das es in der auktion nicht um den radbolzen geht.


      gelöschtes Mitglied

        na dann wünsch ich dem Verkäufer mal viel Erfolg


        Antworten erstellen