vw teilemarkt

Carfreitag auf´m Nürburgring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ihr Lieben....wer kommt ?



was da?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na da ist jedes Jahr an Karfreitag treffen. Da ist alles Bombenvoll und vorallem sinnvoll so früh wie möglich hinzufahren um noch ein Feines Plätzchen zu kriegen Da wird gegrillt und geschnaggelt xD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DABEI


    da ist die Hölle los, war letztes Jahr da, aber so richtig frei bewegen konnte man sich nicht, am liebsten irgend wo hin stellen und nur schauen wie sie alle vorbei fahren (im Schnecken Tempo )


    DSC1234.jpg
    DSC1234.jpg

    oha ja bin mit fünf leuten da sind von carfreitag bis ostermantag dort


    mann ich freu mich jetzt schon so sehr


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch dort freu freu


      Leider nicht dieses Jahr. Wünsch euch aber viel Spaß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wann fahrt ihr denn alle so? Wir wollten mim Club um 7 uhr morgens schon losfahren,das wir gegen 8 spätestens da sind und noch ein feines Plätzchen kriegen ...

      Aber stellt euch schonmal auf Baustellen ein -.- ..war gestern schonmal ein Ründchen drehen....Die machen da ziemlich viele Straßen neu



      Hab viele Polos gesehen, auf den Straßen war Horror bei der Hitze, da stand man ja fast nur, aber allem in allem war es en schöner Tag.
      Auch wenn der Ring fast nur gesperrt war, und es einige heftige abgänge gab.


      DSC01804.JPG
      DSC01804.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Morgens 9 uhr am brünnchen^^


      PICT2850.JPG
      PICT2850.JPG

      Ich war ja auch am Brünnchen nur nach der Kurve halt Hast du mich Fotografiert und ich dich hehe.

      aber ich war erst später da, man findet ja immer irgend wo en platz


      Antworten erstellen