vw teilemarkt

Kabel aus dem Motorraum in die Fahrgastzelle?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu!
Hab da mal ein Problem...
Mein 6N soll nen richtig chicen Kofferraumausbau bekommen, ich finde allerdings keinen Weg wie ich die Kabel aus dem Motorraum in die Fahrgastzelle bekomme!
Kann mir da jemand helfen?! Bin ziemlich verzweifelt... aber bin ja auch ne Frau... also bitte zeigt etwas Verständnis :(
Freue mich über jeden Tip!
Mfg PoloLadyDeLuxe



gelöschtes Mitglied

    meist hast du neben der batterie,irgendwo in dem blech zwischen fahrerraum und motorraum einLoch,..mal mit nem gummiproepel mal nich...musst mal deine haube aufmachen und denn schaust mal da lang...und falls wirklich nicht(was ichnicht glaube)
    musst dir halt mal ne bohrmaschine schnappen,...aber gucken ob da irgendwasiswo du reinbohrst...hab nen spezi der hatin seine kabel reingebohrt...


    Wenn du die Motorhaube öffnest und dann richtung Beifahrerfußraum guckst, da müsste ne Durchführung sein (war bei meinem Polo zumindest so)!

    An die Durchführung kommst du am besten wenn du die Verkleidungen im Beifahrerfußraum unter dem Armaturenbrett entfernst und den Teppich etwas zurückziehst!
    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

    Gruß Redracer



    gelöschtes Mitglied

      Bei meinem 6n bj. 98 ,bin ich von der batterie direkt an den gummistoppen richtung scheibenwischer dort habe ich das gitter und die scheibenwischer demongtiert ein loch gebohrt und von dort durch den sicherungskasten an die schlagleiste und dann drunterb durch und immer der nase nach


      Ich bin bei meinem unterhalb des Ausgleichsbehälters für die Servo durch. Direkt hinter der Batterie. Von außen kann man den Durchgang nur relativ schwer erkennen. Wenn man allerdings die Verkleidung unterhalb des lenkrads und neben dem Sicherungskasten entfernt kann man ihn von innen erkennen.
      Da hats genug Platz, dass man mit 2 25er + 6er Kabel durchkommt.
      Falls du noch ne Idee für deinen Kofferraum brauchst, dann schau doch mal hier rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also ich habe bei mir einfach das Plus Kabel vor dem Sicherungskasten abgegriffen. Einfach die Verkleidung im Fußraum des Fahrers abmachen und dann sieht man gleich das Kabel


      polotreff.de
      #7 - 12.07.2005polo motorraum in fahrgastzelle vw polo kabel fahrgastzelle motorraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen