vw teilemarkt

Notentriegelung Zaubern

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus Männers,

ich habe mir jetzt 2 Türgriffe besorgt ohne Schloß. Meine Heckklappe hat auch kein Schloß mehr. Wie bekomme ich das hin das wenn die Batterie leer gehen sollte ich die Motorhaube bzw. die Tür doch noch auf kriege.
Wäre Super wenn Ihr da Tipps hättet.

Gruß



zB. einen versteckten Schalter bzw. Seilzug um die Tür/Motorhaube zu öffnen. Is aber gefährlich wenn ich mir das so überlege. Darf halt keiner wissen.


es gibt im motorsport bereich so art schnellverlüsse für batterien bzw flachkontakt-stecker beim sandtler.de

und dann eben irgenwo hinbauen wo mann hin kommt radhaus oder so


so würde ich das machen!



Steff-DN
  • Themenstarter

Haste dafür vielleicht einen Link?


leider nein

www.sandtler.de

und dann flachkontakt-stecker in die suche eingeben


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Steff-DN
    • Themenstarter

    Super Danke habe gerade bei Sandtler geschaut da ist das doppelte Teurer


    Du kannst dir ja im rechten Radhaus oder unter der Stoßstange 2 Kabel die direkt von der Batterie kommen verlegen. Da kannst du dann dein Spenderfahrzeug , oder eine kleine Motorradbatterie anklemmen . Und wenn du es nicht brauchst schmeisst es einfach hinterm Radhausplastik oder sonstwohin. Um die Zentralverriegelung in Gang zu kriegen reicht ja schon ein Telefonkabel.


    gelöschtes Mitglied

      tach kollege

      probiers mal so:

      nimm einen zweiten haubenseilzug, den bringst du dort mit an wo der originale sitzt.
      Verlege den dann aber anders, zum bsp. in die stoßstange also dort wo die lufteinlässe sind. Oder du bist so geschickt und legst den seilzug dahin wo deine
      abschleppöse sitzt. Ich glaube mal unter dem deckel der die apschleppöse wird wohl keiner einen solchen mechanismus suchen.

      gruss deepflyer



      Zitat:

      Ich glaube mal unter dem deckel der die apschleppöse wird wohl keiner einen solchen mechanismus suchen


      Jetzt schon. Kennen ja jetzt sein Auto "Scherz"


      Antworten erstellen