vw teilemarkt

Faken + Meinung bitte!

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin leute,
es kommt das schöne Wetter wieder und man will was am auto machen, Motorhaube kommt neue in Wagenfarbe lackiert und Stoßstangen werde in schwarz neu lackiert wegen lackplatzern. Soe jetzt mal eine Frage was haltet ihr davon wenn ich wie beim gt anstatt diesen roten zierstreifen an der Stoßstange eine Weisen darein mache und ob mir das einer mal Faken könnte.
Bilder hänge ich an



Foto0058.jpg
Foto0058.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bin kein Faker, habs mal mit Paint versucht

    Würde vielleicht noch den Bösen Blick abmachen




    kommt ganz gut glaub ich

    edit: zu langsam



    eaf94b55323291f7b7fa
    eaf94b55323291f7b7fa

    Theendofaday
    • Themenstarter

    danke für die fakes super, ja der böse blick fliegt ab gefällt mir selber nicht mehr. Aber der streifen hat was werde das wohl mal machen
    weil motorhaube ist insgesamt der letzte schrott war damals notfall schnell lackiereung wegen rost


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen