vw teilemarkt

Schlüsselrohlinge für Car Guard

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

hab eine Car Guard Pentagon Standard Alarmanlage und dazu ne Fernbediennung

Möchte nun meinen Schlüssel dort einarbeiten lassen allerdings passen die vw standard Rohlinge nicht in die Bedienung

Hab gehört es gibt einen Schlüsseldienst der die VW Rohlinge extra für Car guard Fernbedienungen anfertigt

wisst ihr zufällig wer das ist oder wo ich sonst noch welche herbekommen könnte



Hey
Kann dir leider nicht sagen obs speziell welche von Carguard gibt, aber die hier müssten doch eigentlich passen...

http://cgi.ebay.de/Schlusselrohling-Rohling-Klappschlussel-VW-2x-Innenbahn-/400207009439?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2e32569f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Musst halt auf die Kennzeichnung achten. Beim Polo wenn Innenbahn ist HAA
steht aber auf deinem Orginal Schlüssel drauf

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der genaueres weiß


Antworten erstellen