vw teilemarkt

Kabel von motorraum in den innenraum bekommen?

juri1992
  • Themenstarter

Hey leute!
Hab für meinen Polo einen Woofer gekauft ... 9n (BJ 2005)

würd gern wissen wie man das Kabel von der Batterie in den Innenraum ziehen kann.. hab nur 2 Eingänge gefunden (Dichtungen) würd gern wissen welche besser wäre (links oder Rechts) ?

Wie bekomme ich das Kabel von der Endstufe zum Radio (Links hinter dem Lenkrad oder hinterm Handschuhfach ?

Danke Mfg



hallo,
schau mal hier, hier ist eine anleitung, vom motorraum zum innenraum

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Handschuhfach raus




    Mit den Fingern das Endstufenkabel bis zu Öffnung hinter der Dämmmatte fummelig durch den zuvor durchstoßenen Stopfenschieben.
    Der ist weit oben und etwas links an der Spritzwand, nix für dicke Hände.




    Dann noch durch diesen Stopfen ziehen und fertig.
    Ich habe noch das gelbe Kabel für Öltemperatur und den weißen Schlauch für Turboladedruck.







    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen