vw teilemarkt

benötige kaufberatung: carhifi

6nlc6p
  • Themenstarter

Hi´sen,
unzwar

ich hab nen polo 6n.
darin is nur kacke an lautsprechern und co.
ich habe schon das radio Sony Autoradio CDX-GT 39 U (http://www.testberichte.de/p/sony-tests/cdx-gt39u-testbericht.html).

Dazu sollen jetzt ins amaturenbrett n paar gute lautsprecher. so bis 40 euronen.
ausserdem kann nen subwoofer innen kofferau, der sol jetzt nich das auto abheben lassen, es reicht für guten sound.
---> nun zu der frage benötige ich nun noch mehr bin absoluuter laie auf dem gebiet.

aso ja preisvorstellungen bis 150 euro kann ggf. aks mehr sein nur ungern bin knapp bei kasse.


freundliche grüße



hi, ich kann dir nur raten, fahr mal zu ACR audio... die sind in Deutschland & Europa recht gut vertretten meines wissen. Die haben ahnung und erklären alles echt super.
hab mir damals ne anlage von Axton geholt. Top sound mit'm bisschen einstellen und super preis leistungsverhätlniss... echt für jederman.
Also ich kann Axton nur weiterempfehlen. Klar gibt es nach oben hin keine grenzen aber wie gesagt Axton ist

mfg
Chris


6nlc6p
  • Themenstarter

danke für die superschnelle antwort. dieser shop ist net bei mir in der nähe schade.



kein vil jemand kaufempfelungen in dieser preisdimension vorschlagen oder ähnliches

danke



So und ich gehe in die total andere Richtung und rate Dir von solchen großen Hifi-Ketten ab.

Schau lieber mal im Internet, im Örtlichen oder in der Zeitung ob Du in der Gegend einen kleinen Hifi-Laden hast. Da wird noch richtig beraten und die Teile die verkauft werden sind auch was ordentliches - keine "billigbillig" Massenware die außer blau Leuchten nix kann...


...alternativ für die Hifi-Freaks hier im Forum fehlen noch einige Angaben. Also der Einfachheit nochmal der Reihe nach aufzählen was gewünscht oder vorhanden ist:

- HU (Headunit / Radio)
- AMP (Verstärker)
- Lautsprecher
- Budget
- Musikrichtungen die gehört werden


6nlc6p
  • Themenstarter